So - ausprobiert; manuell einschalten funzt - aber ich muss es jedes Mal aufs Neue einschalten
Dann hoffe ich mal, dass diese App auch "upgeadatet" wird - ist ja scheinbar modern, alles Neu
Danke nochmal für die Hilfe!
So - ausprobiert; manuell einschalten funzt - aber ich muss es jedes Mal aufs Neue einschalten
Dann hoffe ich mal, dass diese App auch "upgeadatet" wird - ist ja scheinbar modern, alles Neu
Danke nochmal für die Hilfe!
...die beiden Tipps werde ich mal testen, danke dafür!
Hallo Gemeinde,
gestern hat mein Smartphone auf Android 8.0 upgedatet - muss ja immer alles schöner und neuer werden
Nun zeigte sich heute morgen die erste Auswirkung -> die Hyundai Acces Point App funzt nicht mehr, ergo hat das Navi keine Verbindung mehr zur Aussenwelt. Das Smartphone ist weiterhin per Bluetooth verbunden, nur eben das Navi nicht mehr.
Hat das Phänomen noch jemand ausser mir? Und wenn ja -> vielleicht sogar eine Lösung, wie ich mein Navie wieder an die Aussenwelt bekomme?????
Grüße
Uwe
Moin,
das Phänomäen habe ich auch ab und an - immer dann, wenn ich dem System nicht die Zeit zum hochfahren gebe - sondern relativ zügig in den Rückwärtsgang schalte.
Sollte aber normal sein - wenn das System nicht hochgefahren ist, kann es auch nicht arbeiten
Grüße
Ich mag den Räumlichen Klang,
...da bist Du nicht alleine
Ich hab auch nicht gesagt, dass ich erwartet habe was zu merken.
Ich hätte mich auch sehr gewundert...
Ich bin jetzt auch über 40Tsd - und merke nix von einer Aufhebung...
Der erste Hinweis bezieht sich auf den Notbremsassistent - leuchtet die Lampe, ist dieser nicht aktiv bzw. hat ein Problem - hatte ich auch schon mal. Damals bin ich im heftigsten Regen gefahren - da funzt er scheinbar nicht.
Die Airbag Leuchte ist nur der Hinweis, dass der Airbag an ist - und Du keinen Kindersitz mit dem Rücken zum Airbag hinstellen solltest. Ist er aus, leuchtet die andere Lampe.
(Findet sich aber alles auch in der Anleitung - Anfreunden lohnt sich )
Moin,
stehen beide im schreiben drin, groß und klein.
Grüße
Uwe
Ich hab beim Kauf die Felgen hier mit Nokian Winterreifen bestellt:
Ich bin begeistert, wie klasse er sich damit fahren lässt.