nur weil Du es nicht brauchst ist es ja nicht überflüssig...
...ich wollt es gerade schreiben
nur weil Du es nicht brauchst ist es ja nicht überflüssig...
...ich wollt es gerade schreiben
Keine Ahnung...
Hallo Lemon,
Ich hab's vom Freundlichen machen lassen; ich bin leider kein Schrauber.
Viel Erfolg beim ausdellen ...
Grüße
Uwe
Also ich bin jetzt seit der Inspektion ca. 1500 Kilometer gefahren, merke nicht wirklich eine Änderung.
Er hängt besser am Gas, das wurde auch schon mal wo anders erwähnt.
Der Verbrauch ist ein bisserl weniger geworden - aber sonst merke ich nicht wirklich was.
Beim Navi hat sich die Anzeige bei Autobahnfahrten ein wenig geändert - es werden häufiger an Abfahrten die zu fahrenden Spuren gezeigt (war vorher nicht so häufig).
Also die Nummern, die Santa oben zeigt hatte ich bis zur Inspektion (1. Inspektion) vor einer Woche auch drauf.
Ist alles höher, auch die Kartenversion - die wurde heute upgedatet, da letzte Woche der Zugang im System gesperrt war.
Moin,
also - die Fragen zum Ausbau der Front etc. kann ich leider nicht beantworten; ich habe es beim Freundlichen machen lassen....
Zumindest das dranmachen sah relativ easy aus, haben sie zu zweit gemacht.
Als Hupe hab ich diese hier:
Die hatte ich auch im vorigen Wagen - und die ist richtig klasse (mit dem Anbieter habe ich keinen Vertrag - aber ich war begeistert; morgens bestellt und am nächsten Tag war sie da...).
Den Einbau habe ich wieder nicht bereut und kann die Hupe wärmstens empfehlen...
Grüße
Uwe
Moin,
ich kann vom Steinbauer Chip bisher keinerlei Probleme berichten.
Bin mittlerweile ca. 22.000 KM damit gefahren - und außer mehr Power im Anzug (und das macht richtig Spaß) und ein bisserl mehr Höchstgeschwindigkeit (208 km/h laut Schein) gibt es nix zu berichten.
Den Einbau habe ich bisher nicht bereut - und ich hoffe es bleibt dabei
Grüße
Uwe
Manches im Leben ist so einfach...
Probiers doch einfach mal so aus wie ich es beschrieben habe - und Du wirst sehen; es funktioniert genauso; nur eben andersrum
funktioniert genau wie das einparken, nur andersrum
Spaß beiseite - Motor an, Park Assistent Taste drücken wie wenn Du einparken willst, nur eben andersrum