Warum verkaufst du die Reifen.? Der Frühling kommt mit großen Schritten
MAXL
Warum verkaufst du die Reifen.? Der Frühling kommt mit großen Schritten
MAXL
Danke...melde dich dann einfach bei mir
MAXL
Hallo NobiWegner
Habe bei meinem SF DM Bj '15 das gleiche Problem. Nachzulesen unter "Batterie leer". Keine Hyundai
Werkstatt oder Bosch Dienst konnte helfen. Der Santa stand in jeder der vier Werkstätten für mindestens
5 Tage und sprang danach problemlos an, ohne messbare Batterieverluste.
Nur wenn er bei mir in der Garage steht, ist bei der Batterie nach ca drei Tagen der Ofen aus...nichts geht
mehr. Nach zig Tiefentladungen und drei Batterien riet mir ein KFZ Meister einen sogenannten Knochen
einzubauen (Batterie Stromunterbrecher an der Batt.) Denn irgendein Impuls aus der Nachbarschaft weckt
das Keyless go System auf...aber nur auf meinem Grundstück. Habe erst seit zwei Jahren neue Nachbarn.
Egal wo ich sonst das Auto längere Zeit abstelle...keine Probleme. Also drehe ich den Batteriestrom bei mir
zu Hause am Minuspol immer ab. Es funktioniert...Endlösung???.....fraglich.
Wenn du eine andere Lösung findest...lass es mich bitte wissen. Danke
MAXL
Das kannst du sicher beim "Freundlichen" erfahren.
MAXL
Meine persönliche Meinung....dasTeil ist echt nicht schlecht, aber ich halte es für
den eleganten TM zu rustikal. Passt eher zu einem Defender. Für den Luftwiederstand
(Mehrverbrauch) ist es bestimmt auch nicht dienlich....
MAXL
Wenn du es auf die rustikale Art haben willst, bau dir einen "Knochen" ein, sprich
eine Stromunterbrechung die am Minuspol der Batterie abgedreht wird.
Kostenpunkt ca 15€
MAXL
Woher hast du das Teil bezogen und was hast du dafür bezahlt?
MAXL
Sieht in schwarz sehr edel aus
MAXL
An sowas habe ich auch schon gedacht...Sowas wie die Autovox4 wäre was. Den zusätzlichen
Bildschirm braucht man ja nur im Zugbetrieb. Alles Andere wäre technisch wahrscheinlich viel
zu aufwendig.
MAXL
Nur ein Verdacht...ähnliches hatte ich nach längeren Standzeiten auch mal. Dann einfach mal
nach längerer Standzeit ca eine Minute laufen lassen und erst dann den Gang (D/R) einlegen .
Bin wirklich kein Fachmann, bilde mir aber ein, dass es dann einfacher einrastet.
MAXL