Ich finde auch, daß dies ein Schritt in die richtige Richtung wäre.
MAXL
Ich finde auch, daß dies ein Schritt in die richtige Richtung wäre.
MAXL
Ein Jahr später als geplant waren dieses Frühjahr nun endgültig neue Sommerreifen fällig. Die
original verbauten Hankook waren km 96' wirklich fertig. Nach warmer Empfehlung eines Kumpels
montierte ich den " Michelin Pilot Sport 4 SUV".
Klar war ich nach den abgefahrenen Hankook nicht gerade verwöhnt, aber mit den neuen Michelin's
glaubte ich in einem anderen Auto zu sitzen. Super komfortabel.....aber entzückt war ich vom pràziesen
Einlenkverhalten, das ich vom Santa so noch nicht kannte. Von mir ein " Sehr empfehlenswert"
MAXL
Was hat bitte die Farbe des Bremssattels mit der TÜV Plakette zu tun?!?
Verstehe ich nicht.....
MAXL
Was für eine Farbe hast du dazu benutzt?....Hast du die Bremssättel dazu abgenommen?
Habe mir sowas in blau schon mal überlegt...
MAXL
Ich habe nur irgendwo gelesen, daß der Wintersprit nur bei Benziner zu Problemn führen
kann. Denn nicht nur Diesel sondern auch Benzin soll Winterzusätze haben, die bei warmen
Wetterverhältnissen Startprobleme und zu ruckeln führen könne.
Beim Diesel soll es keine Probleme geben.
Wie gesagt, habe ich nur gelesen....bin da aber selbst nicht fachkundig.
MAXL
Da magst du recht haben...komme eigentlich auch aus dem Benz Lager. Aber wenn ich ich mir '15
einen Mercedes GLC mit den Extras meines Santa's konfiguriert hätte , wäre ich damals bei ca
70' € gelegen....Da hatten bei mir andere Dinge in der Familie Priorität.
Habe aber meine Entscheidung für den Santa niemals bereut.
MAXL
Meiner ist auch ein 15 er, der hat keine Speicherkarte...
MAXL
Sorry...man sollte seine Beiträge vorher besser lesen bevor man sie abschickt
War mein Fehler........
MAXL
Habe auf diese " Wuchtbrumme" auch mal ein Auge geworfen. Ich muss dir recht geben. Man
darf sich von der Größe und der Leistung nicht blenden lassen. Der Wagen wäre für mich mit
diesen Ausmaßen kaum alltagstauglich. Innenmaterialien für diese Preisklasse enttàuschend.
Für nahezu 80' Euronen gibt's da ganz andere Kaliber.
MAXL
@'Mage
Hab mal nachgeschaut...war das FirstE DAB Autoradio Kristall Sound CarKit 2.3" DAB Transmitter
für € 48,99 bei Amazon
MAXL