Ich müsste mich jetzt sehr irren... aber so weit ich weiß sprühen die Scheinwerferdüsen bei
eingeschaltetem Licht nur beim ersten Betätigen der Wischerwaschanlage mit. Danach nur
noch mit zeilichem Abstand
MAXL
Ich müsste mich jetzt sehr irren... aber so weit ich weiß sprühen die Scheinwerferdüsen bei
eingeschaltetem Licht nur beim ersten Betätigen der Wischerwaschanlage mit. Danach nur
noch mit zeilichem Abstand
MAXL
Bin mal sehr auf deinen Bericht gespannt!...
Wie sieht es eigentlich mit so einer Pedalbox mit der Hersteller Garantie aus?
Nistet sich so eine Box in den Fehlerspeicher ein und ist auch bei einer
Demontage nachvollziehbar?!?
MAXL
So eine Pedalbox ist nach meinem Wissen doch nur die Illusion, daß wenn man Gas gibt,
die Box einen höheren Gaspedaldruck "vorgaukelt" ...mit mehr Leistung hat dies ja nichts
zu tun....steigt da dann nicht auch automatisch der Verbrauch, wenn die Box immer etwas
mehr Gas gibt?!?
MAXL
Ich habe bei meinem Santa Fe DM in der hinteren Zigarettenanschluss Buchse einen
Doppel USB Stecker eingesteckt und ein Kabel zum Laden des Handy's nach vorne
gezogen. In der vorderen Buchse verbleibt der USB Stick.
MAXL
Na sowas hört man doch gerne. In so einem Autohaus fühlt man sich doch aufgehoben und man
kann Vertrauen haben.... mit das Wichtigste für eine gute Werkstatt!
Habe auch das Glück im Tegernseer Tal einen solchen Hyundai Vertragshändler gefunden zu haben
MAXL
Hast deinen "Dicken" schön in Scene gesetzt.... die Bilder gefallen mir sehr gut
MAXL
Im Grunde erfüllen dieTriibretter ja ihre Funktion, da sie ja auch Tür-Rempler auf Parkplätzen sicher
abfangen. Aber irgendwie machen sie mir den ansonsten doch sehr eleganten Santa zu rustikal.
Von den schmutzigen Hosenbeinen, wie du selbst sagst, ganz zu schweigen....
MAXL
Warum möchtest du deine Trittbretter demontieren?...
MAXL
Klar doch...ich denke da hat man nur ein bisschen aneinander vorbei geredet...der Fall ist denke
ich jetzt ja klar...Kann aber verstehen wenn man sich bei solchen außerplanmäßigen Ausgaben
ärgert.
MAXL
@'MaicL
Aber hallo...jetzt zieh doch mal beim Ton die Handbremse an...(geht nicht auf die Scheibe ) hier will niemand blöd
daherreden.
Klar ist es ärgerlich wenn man nach solch einer km Leistung und solch einem Preis die gesamte Bremse
wechseln muß. Das mit den Riefen kann man ja nicht wissen und das Naheliegendste ist halt in diesem Fall ein
rabiater Fahrstil. War bestimmt nicht so gemeint ....
MAXL