Beiträge von Maxl

Ich würde meine Inspektion immer beim Hyundai Händler machen lassen. Rein gesetzlich kann
    man sie auch in jedem anderen Meisterbetrieb machen lassen, ohne daß die GARANTIE verfällt.
    Kommt es später aber einmal zu einem KULANZ-fall, zieht man dann aber ganz sicher den schwarzen
    Peter wenn man in Fremdwerkstätten war!!!

Wie schon geschrieben kommt man bei Hyundai stets kostenlos an alle Updates ( Navi...etc...)
    Und beim Hyundai-Händler kam ich noch nie über 300-400 € (ohne Öl mitbringen) :thumbup:

MAXL

Ach ja....das Klappern im Rücksitz?!?!? :evil: Habe damals bis zur Verzweiflung gesucht. Kann aber
    kaum glauben, daß es von der Kopfstütze bzw deren Hülsen kommt, da beim Verschieben des Sitzes
    das Scheppern weg war. Muß bei Gelegenheit die Rückbank mal wieder zurückschieben, ob's dann
    wieder klappert...... obwohl.....soll ich mir das antun??? ?(
    Ich fahre die meiste Zeit eh alleine oder mit meiner "Göttin"...und wenn mal jemand hinten mit fährt,
    dann ist's halt etwas enger. Ist zwar nicht die Paradelösung, aber das Geschepper ist für mich nicht
    erträglich.

Habe insgeheim immer noch die Hoffnung, daß irgendein DM Fahrer da noch drauf kommt und es
    hier im Forum verrät.... derjenige bekommt von mir einen Orden :thumbup:

Maxl

:D Nur für's Protokoll :D ....habe schon zu Anfang geschrieben, daß ich den Neuen gar nicht so schlecht
    finde...die Macher von Hyundai sind mit dem neuen Design ( Kona, Santa Fe) konsequent der Zeit einen
    Ticken voraus. Ihr werdet sehen, wie viel Nachahmer dem Frontdesign mit den schmalen Tagfahrleuchten
    folgen werden.

Und in jedem aktuellen Test des Santa's wird auch der freistehende und gut im Blickfeld liegende Monitor
    auf' s Höchste gelobt. Die krasse Designänderung im Stil der neuen Hyundaifront war vielleicht für
    den Anfang für uns Santa Fan's etwas zu gewaltig.

Ich finde den Wagen nach wie vor sehr gelungen. Jedoch bin ich mit meinem DM noch sehr zufrieden und
    der Neue kommt für mich frühestens in zwei bis drei Jahren in Frage, um nicht zu viel Geld zu vernichten :saint:

MAXL

Ich frage mich "MUSS" ich das eigentlich wissen?!? Fahre viel Kurz aber auch längere Strecken, habe
    aber noch nie das Freibrennen bemerkt. Auch mit vermehrtem Ölstand hatte ich noch nie Probleme.
    Funzt einfach und gut ist's. Wenn ich meine Fahrgewohnheiten auch noch dem Freibrennen unterordnen
    muß...na dann gute Nacht. :saint:

MAXL