Beiträge von Maxl

Wenn ich für meinen 15 er Premium mit 75'km vom Händler noch zwischen 20 -23'€ bekomme und mit
    Rabatt einen neuen Premium für 45'€ hinlegen muß, und zusätzlich vielleicht?!?!? noch mal 10'€ ?? rabattiert
    bekomme, dann zahle ich auf jeden Fall noch mal drauf. Ist auf jeden Fall für jeden Einzelnen sein eigenes
    Rechenexempel. Klar hast du dann einen Neuen, aber das war für mich erst in ein paar Jahren geplant, und
    nicht wenn der Staat das meint! :!:

MAXL

Das lassen die Hersteller in ihren klassischen Rabatt einlaufen, vielleicht dann ein paar
    Prozent mehr, und tun so als wären sie die Gönner der Nation. Mir soll's recht sein, wenn
    durch das " Kasperlestheater" keine Fahrverbote drohen und es keine blaue Plakette gibt,
    fahr ich meinen Euro 5 ganz normal weiter....Dem "Verkaufsförderungsprogramm" schließe
    ich mich nicht an, nur daß bei den Managern der Weihnachts-Boni wieder stimmt!

MAXL

Glaubt mir, der Wasserstoffantrieb (zwar jetzt noch recht teuer) wird in Zukunft eine wesentlich bessere
    Alternative zum rein Batterie getriebenen Auto werden. Das Tanken ähnlich wie Benzin und die Reichweiten
    stimmen. Das Tankstellennetz müßte nur noch mit Wasserstoffsäulen versehen werden und alles wäre
    perfekt. :thumbup:

MAXL

"Übergabepauschale" ?( ...hab ich mein Leben noch nie gehört, geschweige denn bezahlt!!! Bei meinen
    Wagen die ich übernommen habe, auch Neuwagen, bezahlte ich den verhandelten Preis und Basta!
    Alle Füllstände randvoll und selbstverständlich vollgetankt!!! Sonst noch was?!?!?

War immer Werkstatttreu, vielleicht haben sie es mir dann mal unter Kleinteile untergejubelt, aber
    MERKEN darf ich so was offiziell sicher nicht!! :evil:

MAXL

Auch ich gratuliere dir zu deiner Entscheidung :thumbup: Zumindest hast du diesmal eine Probefahrt gemacht
    und weißt ja genau woran du bei Hyundai bist. Bin mir auch sicher, daß du diesen Schachzug nicht bereuen
    wirst. :thumbup: Viel Spaß noch bei der "kurzen" Vorfreude bis Oktober....

MAXL

Hätte jetzt auch bei jedem Beitrag einen Daumen hoch geben können... :thumbup: ... aber mal zurück zur
    Farbe. In weiß wie mein Jetziger, sagt er mir nicht so zu. Aber das dunkelblau metallic bringt dem
    Wagen eine extra Portion Eleganz...meint ihr nicht auch?!? Schmeichelt auch etwas dem Kühler.

MAXL

Wenn für dich die Investition so in Ordnung ist, freut's mich für dich. Für mich wäre dies übers Ziel
    hinausgeschossen, da mir für meine Zwecke die Leistung meines DM reicht. Bräuchte ich mehr, dann
    würde Ich mich nach einem stärkeren SUV bzw 6 Zylinder umschauen.

Ist genau wie bei meiner Vespa. :D Für Ausfahrten über Land hatte mir die 125er zu wenig "Bums".
    Klar hätte ich auf dem Tuning Markt die 125er flotter bekommen, aber mein Gefühl sagte mir...:
    "Komm nimm ne 300er und das Kind hat einen richtigen Namen" :thumbup:

Das muß natürlich jeder für sich entscheiden, da bin ich vielleicht etwas altmodisch, aber ich hoffe du hast
    Spaß mit deiner "Änderung" :thumbup:

MAXL