Mein Händler wirbt jetzt mit einem Neuwagen TM 2,2 l...200PS Vollausstattung (Premium Panoramadach) Allrad
mit Tageszulassung für 45990 €. Denke Abwarten und Aussitzen des Preises lohnt sich
MAXL
inkl
Mein Händler wirbt jetzt mit einem Neuwagen TM 2,2 l...200PS Vollausstattung (Premium Panoramadach) Allrad
mit Tageszulassung für 45990 €. Denke Abwarten und Aussitzen des Preises lohnt sich
MAXL
inkl
Laut Aussage meines "Freundlichen" soll der TM offiziell erst am 22. September in D eingeführt werden.
Aber ob man dann mehr sieht...?
MAXL
Bei meinem DM ist es so, daß wenn die Anhängersteckdose belegt ist, die NSL des
Zugwagens abgeschaltet ist. Oder meinst du was anderes ( die NSL des Hängers?)
MAXL
@'willi
Sagen wir mal so... die die sogenannte "Front" ist nicht gerade ein Grund den Wagen zu wechseln. Ich habe
meinen DM mal nebendran gestellt und meine, daß er nach wie vor vom Außen- Design her gefälliger wirkt
als der TM. Warten wir mal die Probefahrt ab, aber bis jetzt sehe ich noch keinen Grund den TM haben zu
"müssen"
MAXL
Ich behandle meine Felgen seit einiger Zeit mit Sonax Felgenschutz. Ein bis zwei mal im Jahr
aufgetragen, da reicht auch die normale Waschanlage
MAXL
Auf die Frage nach der Wartezeit sagte mir der Verkäufer was von 4 Monaten.
MAXL
So.... bei meinem Händler steht jetzt auch ein Santa TM Premium 2,2l. Leider noch nicht angemeldet, mit 11km
auf der Uhr für 55'€. Farbe schwarz, Leder auch schwarz. Muß echt sagen, das Auto wirkt auf mich in Natura
echt stimmig. Der neue Kühlergrill kommt zumindest bei einem Schwarzen gar nicht so schlecht rüber. Dürfte
mal reinsitzen und muß sagen, das Interieur hat mit den neuen Materialien echtes Oberklasse-Flair.
Der Wagen wird nächste Woche angemeldet und 1000km eingefahren, dann bekomme ich einen Termin für
eine Probefahrt. Der Preis, so meinte der Verkäufer, sei noch etwas verhandelbar...na also... geht doch...
Ach ja, auf die Frage nach dem Einparkassi ...laut Verkäufer gibt's den anscheinend nicht mehr, was mich
sehr verwundert!?!?! Bin trotzdem mal auf die Probefahrt gespannt
MAXL
Sieht an dem schwarzen Santa gar nicht so übel aus... gefällt mir
MAXL
Mir geht es da àhnlich wie "Ali"... ich benutze den Parkassistent auch des Öfteren, gerade bei engeren
Parklücken. Obwohl ich das Einparken auch noch gelernt habe wollte ich auf so was nicht mehr
verzichten. Und ich finde er macht das ziemlich flott, zumal ich den Parkvorgang noch niemals
korrigieren mußte.
MAXL
Und unter der Anzeige steht ein Santa DM Premium neu mit 50km für 33 tsd. noch was !!!
MAXL