Beiträge von Maxl

Bei meinem DM ist es so, daß wenn die Anhängersteckdose belegt ist, die NSL des
    Zugwagens abgeschaltet ist. Oder meinst du was anderes ( die NSL des Hängers?) ?(

MAXL

@'willi
    Sagen wir mal so... die die sogenannte "Front" ist nicht gerade ein Grund den Wagen zu wechseln. Ich habe
    meinen DM mal nebendran gestellt und meine, daß er nach wie vor vom Außen- Design her gefälliger wirkt
    als der TM. Warten wir mal die Probefahrt ab, aber bis jetzt sehe ich noch keinen Grund den TM haben zu
    "müssen" :saint:

MAXL

So.... bei meinem Händler steht jetzt auch ein Santa TM Premium 2,2l. Leider noch nicht angemeldet, mit 11km
    auf der Uhr für 55'€. Farbe schwarz, Leder auch schwarz. Muß echt sagen, das Auto wirkt auf mich in Natura
    echt stimmig. Der neue Kühlergrill kommt zumindest bei einem Schwarzen gar nicht so schlecht rüber. Dürfte
    mal reinsitzen und muß sagen, das Interieur hat mit den neuen Materialien echtes Oberklasse-Flair.

Der Wagen wird nächste Woche angemeldet und 1000km eingefahren, dann bekomme ich einen Termin für
    eine Probefahrt. Der Preis, so meinte der Verkäufer, sei noch etwas verhandelbar...na also... geht doch...
    Ach ja, auf die Frage nach dem Einparkassi ...laut Verkäufer gibt's den anscheinend nicht mehr, was mich
    sehr verwundert!?!?! ?( Bin trotzdem mal auf die Probefahrt gespannt :saint:

MAXL

Mir geht es da àhnlich wie "Ali"... ich benutze den Parkassistent auch des Öfteren, gerade bei engeren
    Parklücken. Obwohl ich das Einparken auch noch gelernt habe :D wollte ich auf so was nicht mehr
    verzichten. Und ich finde er macht das ziemlich flott, zumal ich den Parkvorgang noch niemals
    korrigieren mußte. :thumbup:

MAXL