Beiträge von Maxl

Ich bin der Meinung, daß sich Hyundai mittlerweile schon bewusst ist, daß sie qualitativ sehr gute
    Autos auf die Beine stellen. Das bekommen sie ja nahezu in jedem Vergleichstest schwarz auf weiß
    bestätigt. Der erste Listenpreis beim TM soll wahrscheinlich ganz selbstbewusst unterstreichen,
    " Hallo...wir kratzen jetzt mal an der Premium-Klasse" Der eigentliche Preis der dann tatsächlich zu
    bezahlen ist regelt klar der Markt und dessen Nachfrage.

Zum Thema Image kann ich mich mittlerweile totlachen... :thumbup: ...ich habe vor zwei Jahren einen Santa
    Premium für ca 35' € bekommen, und fahre für mich ein top SUV. Und weil für mich das größte Image
    hinterm Steuer sitzt :thumbup: . Komme auch aus dem Benz Lager aber eines ist sicher....
    Ich bin von der Marke Hyundai echt überzeugt, sodaß mein nächster bestimmt wieder einer wird!

MAXL

Mein "Freundlicher" sieht da wegen der Garantie auch kein Problem. Und seit ich die ATE Bremsbeläge
    drin hab, bremst er wirklich um eine Ecke besser. Und von der Passgenauigkeit waren die Tip top :thumbup:

MAXL

Ja...eine 7 vor dem Komma ist beim Santa immer drin. Ich mußte heute den Dicken in Italien den
    Mendelpass hochjagen, da zeigte mir der BC gleich mal 12,9l an. Ist auch normal wenn man 2t
    die Serpentinen mit viel kick-down hochscheucht 8)

MAXL

Saß von euch schon jemand mal im Tucson?!?.... Wenn ich den neuen Santa TM zur Probe fahren, lass ich
    es mir nicht nehmen auch mal den auszuprobieren.....von außen sieht er mit seinem wuchtigen Kühlergrill
    ja gar nicht so schlecht aus. Und den dann als Vollausstatter?!?!?........mal auf die innerer Werte schauen 8)

MAXL