Beiträge von Maxl

Stimmt, meine AK wurde auch vom Händler montiert, auch ohne Dauerstrom. Habe ich das richtig
    verstanden, daß man durch ein Einsetzen eines Relais im Heck so Strom auf die Dose bringen kann,
    daß der Saft nur mit eingeschalteter Zündung fließt? Wäre im Wowa für den Kühlschrank interessant,
    sodaß die Batterie bei längeren Pausen nicht leergezogen wird!

MAXL

Wie schon geschrieben ist es bei mir durch Verschieben der Rückbank auch weg. Ist mir aber
    unerklärlich was es sein könnte. Habe nahezu alles geprüft und unterfüttert, aber ohne Erfolg.
    Obwohl das Klappern recht deutlich war. Na ja... ist nun ja weg. :thumbup:

MAXL

Ganz nebenbei...der neue VW Touareg beginnt bei 60 675 € . Da hat man dann aber einen V6 Diesel
    mit 286 PS an Bord. Denke da fließt noch viel Wasser den Gulli runter, bis der Preis steht. Falls doch,
    gefällt mir mein Jetziger immer besser! :thumbup:

MAXL

Ob ein Santa Fe bei dem Preis bei seiner Käuferschicht durchzudrücken ist, ...sehr fraglich.
    Denke wenn man das ein bisschen aussitzt, kann man mit Rabattierungen bis zur Schmerzgrenze
    rechnen.

MAXL

Dachte ich auch erst....die Lehne hat den Rollo aber nie berührt...aber ist jetzt egal,
    kenne dafür das Innenleben der Rückbank nun in und auswendig :D:thumbup:
    Und mein Kreuz wurde auch mal wieder richtig gedehnt :wacko:

MAXL

:thumbup: JACKPOT :thumbup: Nachdem ich alle erdenklichen Kabel unter der Rücksitzbank mit Schaumstoff
    abgeklebt habe...... hat's immer noch geklappert. Ganz beiläufig meinem Sohn beim Mittagessen mein Problem
    geklagt...was macht der... geht runter zum Santa und schiebt die Sitzbank um einen Raster nach vorne.
    Ich ganz siegessicher, daß es noch Klappern würde eine Runde gedreht und.... NICHTS....."Totenstille"

Weiß zwar immer noch nicht was genau da gescheppert hat...aber schei.. egal, läuft wie frisch vom Band
    mit nebenbei einem kg Schaumstoff unter der Rückbank :D

MAXL

Bewege den "Dicken" jetzt stramm richtung 70 tsd. km, wird auch wirklich richtig rangenkommen, auch
    im Hängerbetrieb. Weder Fahrwerk noch Karosserie geben irgendwelche Geràusche ab. Nur das zittrige
    kunststoffartige Klappern aus irgendeinem Sitz ist halt störend. .....aber finden wir schon... :thumbup:
    Werde zeitnah berichten...oder von euch hat noch jemand ne Idee :rolleyes:

MAXL

Seitentüren Taschen leer...Rollos sind komplett eingerollt...und ja, mein Beifahrersitz wackelt auch wie
    ein Kuhschwanz im Sturm :D ..denke auch das ist was im Inneren vom Sitz - Sitzbank. Morgen lass ich
    mal meine Frau fahren und ich lege mich verbotenerweise in den hinteren Fußraum und starte einen finalen
    Lauschangriff.... :thumbup: ....wäre doch gelacht wenn man das nicht findet :evil:

MAXL :saint:

Ja ich weiß... vielleicht ist es Jammern auf hohem Niveau. Aber seit einigen Wochen ist im Innenraum auf schlechten
    Straßen ein ständiges leichtes Klappern zu vernehmen. Meiner Meinung nach kommt es vom Beifahrersitz oder irgendwo
    von der Rückbank. Habe schon sämtliche Kabel und Kunststoff Abdeckungen unter und an den Sitzen kontrolliert bzw mit
    Schaumstoff unterfüttert....nichts....das Klappern bleibt und ich kann's einfach nicht lokalisieren.

Hat das von euch schon einmal jemand gehabt? Denke es ist nur eine Kleinigkeit...wenn man weiß wo... ?(
    Bin für jeden Tip dankbar bevor ich deswegen extra in die Werkstatt muß...denn auf Dauer nervt es... X(

MAXL