Beiträge von Maxl

Meiner hat jetzt drei Jahre auf dem Buckel, und auch ich habe keinerlei Ambitionen das Auto zu wechseln. Denke
    Ich werde ihn auch noch einige Jahre fahren. Den "Neuen" werde ich mir im Herbst trotzdem mal anschauen. In
    Natura wirkt eh immer alles anders.

MAXL

Ich habe den Santa jetzt schon zwei Sommer gefahren. Bei mir war die Kühlleistung stets schnell und mehr als
    ausreichend. Im Gegenteil, ich habe selten eine so sensibel und zugfreie Klimaanlage erlebt. Das ist natürlich für
    jeden Einzelnen sein persönliches Empfinden. Ein Freund von mir reklamiert andauernd bei Audi, daß er bei +35
    Grab keine 18 - 19 Grad im Innenraum hinbekommt :D . Auch bei Langstrecken braucht weder meine Frau noch
    ich die Sitzkühlung höher als Stufe eins :thumbup: .

MAXL

So...Hab den Santa heute vom 60 tsd er Kundendienst geholt. Habe dafür 454,04 € bezahlt und auf der
    Rechnung stand der schriftliche Vermerk: "Bremsklötze vorne und hinten in ca 10000 km erneuern"
    Der Werkstattmeister meinte, solange halten sie noch auf jeden Fall!
    Werde sie aber vorsichtshalber vor meinem Jahresurlaub ende August wechseln.

MAXL

Habe jetzt 61tsd km drauf und habe ähnliche Bremsbelagwerte. Nächste Woche mache ich den 60 tsd er
    Kundendienst und da sind die Beläge auch reif. Fahre viel in den Bergen und im Hängerbetrieb, da ist der
    Verschleiß bei dieser Laufleistung völlig Ok. :thumbup:

MAXL