Beiträge von Maxl

Stimmt.... da hast du natürlich vollkommen recht. Ist mir nur mal so spontan durch den Kopf
    geschossen. Aber so ein lockeres Zusammentreffen im Frühjahr/Sommer wäre wo auch immer
    bestimmt mal zu erwägen, vorausgesetzt es bestünde Interesse und terminlich machbar. :thumbup:

MAXL

Mal im Forum rumhören wer alles Interesse hätte, und dann relativ zentral von Allen ein
    schönes (Camping...) Plätzchen finden. Für nicht Camper gibt's dann bestimmt alternative
    Unterkünfte.
    Vielleicht könnte man das Alles mit einem SUV Sicherhaits-Fahrtrainig verbinden....oder...oder...
    Ideen gäbe es da viele.... :thumbup:

MAXL

Zum wegwerfen oder zusammenschneiden finde ich sie jetzt zu schade...behalte sie einfach mal
    so, man weiß ja nie. Als Ersatz oder zum verranschen tun sie es allemal :thumbup:

MAXL

.... Kapitano hat recht, dazu kommt noch, daß die Matten ein wärmeres beige enthalten als die
    Sitze. Wirkt dann wie eine andere, zusätzliche Farbe. Würde auch wieder auf schwarz wechseln.

MAXL

Geht mir genauso. Bin mit meinem Santa 03/15 top zufrieden und werde ihn sicher noch einige
    Zeit fahren. Bis ein Neuer ansteht läuft noch viel Wasser die Isar runter.... sollen sie bis zum ersten
    Facelift erst mal seine Kinderkrankheiten auskurieren :thumbup:

MAXL

Meine ich aber auch...es wird alles nicht so heiß gegessen wie's gekocht wird!!! Mir ging das mal so mit
    der neuen Mercedes A Klasse. Dachte dieses Heck ist ja grotten hässlich ;( Mittlerweile finde ich es recht
    ansehnlich und sogar zeitlos schön. Manchmal muß man sich eben mit einer neuen Gestaltungsrichtung
    erst mal vertraut machen. Wenn der Neue mal beim Händler steht und man ihn mal probegefahren hat, sieht
    man einige Dinge vielleicht ganz anders. 8)

MAXL

Von hinten finde ich den neuen Santa "Sport" relativ schick mit Anlehnung an den Aktuellen, nur wesentlicher
    Coupehafter. Aber ich glaube wenn man ihn in Natura dastehen sieht, schaut wieder alles ganz anders aus. :saint:

MAXL

Meiner wird jetzt im März 3 Jahre alt, wenn's dann mal ab dem 5. soweit ist und ich mich entscheide den
    Wagen noch ein paar Jahre zu fahren, bin ich gar nicht abgeneigt dies in Anspruch zu nehmen.

MAXL