Beiträge von Maxl

@SantaClaus
    Da muß ich dir zustimmen. Ich fahre auch viel im Hängerbetrieb. Privat mit einem 1800er Wohnwagen. Wenn
    der Benziner solo vermutlich schon um die 12 l braucht, dann will ich gar nicht wissen was der dann mit
    Hänger braucht. Bei so einem geringen Hubraum wird's eben nur über Drehzahl gehen.
    Aber egal....bin mit meinem momentan in jeder Beziehung voll zufrieden...und sehe in absehbarer Zeit auch
    keinen Wechselgrund. :thumbup: Wenn er weiterhin so zuverlässig bleibt, mehr kann man an Geld gar nicht sparen.

MAXL

Das kann ich so auch unterschreiben. Nicht nur weil mir der Santa in allen Bereichen zugesagt hat, sondern
    auch wegen des Händlers/Werkstatt bin ich zu Hyundai gekommen. Durch Umzug wohne ich heute ca 45km
    von ihm entfernt, halte ihm aber durch das entstandene Vertrauen trotzdem die Treue. :thumbup:

MAXL

1 bis 2mm rauf oder runter müssen wir gar nicht darüber reden. Ich bolze recht häufig über schlechte
    Feldwege wo immer kurzzeitig verschiedene Radien an den Rädern auftreten. Das muss so ein Allrad
    Getriebe aushalten. Bei mir und allen Anderen funktioniert es ja auch. Da verstehe ich weder Hyundai
    noch den Händler, da hier meiner Meinung nach ein mechanischer Fehler vorliegt...
    .....Was will man denn an sowas selber kaputt machen frag ich mich?????? ?(

MAXL

Ich müsste mich jetzt arg täuschen, aber ich glaube dass in der Betriebsanleitung steht, daß die
    Differenz der Profiltiefe zwischen Vorder und Hinterachse nicht mehr als 2mm betragen soll. Ich
    finde daß 2mm schon ein Wort sind die man locker schon mit dem bloßen Auge sieht. Dafür fährt
    man bestimmt 15 - 20' km und mehr Bis dahin dürfte das Differenzial niemals Schäden nehmen.
    Denke da will sich jemand vor der Kostenübernahme drücken....... :evil:

MAXL