Beiträge von Maxl

Sooo schlimm finde ich die neue Front des kommenden Santa's jetzt gar nicht. Wenn sie ähnlich wird
    wie beim Hyundai Kona könnte ich mich daran gewöhnen. Der Design Trent geht schon länger in diese
    Richtung. Man schaue sich nur mal die Fronten eines Audi Q5 oder eines Q7 an, die diese Stilelemente
    schon seit zig Jahren anbieten. Warten wir's einfach mal ab wenn er ungeschminkt da steht. Ich pers.
    bin von diesem Design gar nicht so abgeneigt und werde mir, wenn's so weit ist, den Neuen bestimmt
    genauer ansehen :thumbup:

MAXL

Mein 03.15er Santa hat zwar noch keine Abschaltautomatik, aber mein Sohn fährt einen BMW 3er Touring
    mit einer Solchen und meint, daß er auch des Öfteren manuell abblenden muß, weil das System zu spät
    abblenden würde. Denke daß es auf verschiedenste Blendenflüsse ankommt um optimal zu funktionieren.

MAXL

Heute morgen um 9 Uhr ein Anruf meines Autohauses, daß an meinem Santa eine "Produkt-Verbesserungskampagne"
    anstünde die das Motorhauben - Entriegelungskabe beträfe.. War grad in der Nähe und fuhr gleich vorbei und nach
    ca. 20 min und einer Tasse Kaffee war alles geritzt..... :thumbup:

MAXL

Hyundai schreibt in seinen Garantiebedingungen, daß die Anschlußgarantie jederzeit innerhalb der
    normalen 5 Jahresgarantie verlängert werden kann, sofern alle erforderlichen Inspektionen in einer
    Hyundai Vertragswerkstatt durchgeführt wurden. So habe ich es aus den Garantiebedingungen
    herausgelesen.

MAXL

Wenn man bedenkt, daß schon der Tausch einer Lichtmaschine um die 1000€ kostet, kann
    sich so eine Garantieverlängerung schon rentieren. Ich werde es mir, wenn es so weit ist und ich
    mich entscheiden sollte den Santa länger zu fahren, schon genau überlegen und mir die Verlängerung
    gönnen.

MAXL

Da ich wie die sogenannte "Jungfrau zum Kind" zu einem neuen Satz Continental "WinterContact TS 850 P Winterreifen
    gekommen bin, verkaufe ich meine Hankook i-cept evo2 der Größe 235/60 R18 . Die WR haben das Produktionsjahr
    2015 und wurden von mir eine Saison gefahren. Sie haben eine Profilstärke von knapp 7 mm. Als Preis stelle ich mir
    so 120€ für den ganzen Reifensatz vor. Bei Interesse bitte PN.

MAXL