Hatte jetzt bei meinem 5 jàhrigen beim zweiten TÜV Termin und über 100' km
überhaupt keine Probleme. War mit Termin eine Sache von 20 min.
MAXL
Hatte jetzt bei meinem 5 jàhrigen beim zweiten TÜV Termin und über 100' km
überhaupt keine Probleme. War mit Termin eine Sache von 20 min.
MAXL
Wenn der Allrad benötigt wird, bekommst du es normalerweise gar nicht mit. Der
schaltet bei geringstem Verdacht automatisch zu.
Nur wenn du die"Look" Taste drückst, sperrt er beide Achsen sofort.
MAXL
Und wie sieht es mit dem Lenkrad aus? Meine dieses ist auch Echtleder...
MAXL
Ich bin mir ganz sicher... ich ließ mein Fernlicht bei meinem 15er DM in
meiner Werkstatt separat vom Fahrlicht (Abblendlicht) weiter stellen. Dabei
muß man sagen, dass das Fahrlicht bei meinem DM Xenon und das
Fernlicht noch eine Halogenbeleuchtung hat. Beide Leichteinheiten lassen
sich bei mir getrennt einstellen.
MAXL
Denke dass Hyundai da eine gewisse Restsicherheit gibt....Bei 3 km Restreichweite
müsste man ja in jeder Kurve mit einem Stillstand rechnen. Fahre bei normaler
Fahrweise immer so um die 700km, und tanke dann auch immer so um 58 l.
MAXL
Also sollten auch beim DM nach aufleuchten der Reservelampe locker 50 km
drin sein. Ich würde es auch nie darauf ankommen lassen, aber man weiß ja nie...
MAXL
In den ganzen 5 Jahren in denen ich meinen DM jetzt fahre, habe ich bei meinem
Händler noch nie für ein Kartenupdate bezahlt
MAXL
Mich würde es mal interessieren wie viel km der ein oder andere schon
gefahren ist mit oranger Tanklampe...
MAXL
Hab's noch nie richtig beim Tanken ausgerechnet. Was braucht man dann einen
Bordcomputer, wenn solche Differenzen gibt. Werde es auch mal genauer beobachten.
MAXL
Doch...er steht wirklich auf einer neuen Plattform, damit sie bei Hybrid Modellen die
Batterien unter den Fahrer und Beifahrersitz bekommen. Der Neue soll auch geringfügig
länger und breiter sein.
Ich persönlich finde, daß dem Neuen die Front und die lackierten Seitenteile super stehen.
Auch die Mittelkonsole sieht genial aus...
MAXL