Bei mir warnt der nur, oder greift er später ein?
Wenn er schon eingreifen würde wo er warnt sollte es eigentlich keine Probleme geben...
Gebauso der Spurhalteassi, der piepst auch bloss vor sich hin und macht aber nix
Bei mir warnt der nur, oder greift er später ein?
Wenn er schon eingreifen würde wo er warnt sollte es eigentlich keine Probleme geben...
Gebauso der Spurhalteassi, der piepst auch bloss vor sich hin und macht aber nix
meiner wurde für serbien....
Grand santafe.
Der hatte 5km da wurde nix gemacht
meiner schafft locker 220 , hab originalsoft
du hast einen grundverbrauch im auto
Du setzt das Amperemeter nach einer Minute auf Null....
Und dann kannst du die Heizung zuschalten.....
@GreenO
Rücksitze wurden nicht getestet...
Die 3 Stufen werden mit verschiedenen Spannungen realisiert, die Heizmatte hat immer den selben Wiederstand...
Es gibt Neuigkeiten.....
Die Sitzheizung erreicht nicht die Werte die laut Hyundai sein müssten...
Laut Werkstatt eine Differenz von ca. 10°C
Es werden jetzt neue Heizmatten bestellt und dann mal sehen....
Also wem die Heizung zu schwach ist, dann ab zum Händler und beschweren
du musst aufe mode drücken
2016 der neue Grand Santa
Man müsste jetzt mal vergleich starten, indem die Leute die zufrieden sind, die Heizung beim einsteigen nur mal Stufe 2 fahren.
So hab die Werte
Stufe 1 1,89 A
Stufe 2 4,10 A
Stufe 3 4,31 A
Das bestätigt zumindest das sie deutlich schwächer ist...
ca. 13 Watt weniger könnten genau das Problem sein, das Sie es nicht schafft durchzuheizen, so das man dann später auf eine geringere Stufe schalten kann.
ja das schon klar...
Ich komm da net ran.
Dje leitungen gehen direkt an der batterie runter zwischen luftfilter und batterie
So wollte heute messen..
Leider kommt man da überhaupt nicht ran, um mit der Zange den abgehenenden Strom zu messen.
Hinten stört der Luftfilter und es sind auch zuviele Kabel um da die Zange drum zu bekommen.
Es dürfen dann ja auch keine weiteren Verbraucher an sein um einen realen Wert zu bekommen.
PS. Mir ist sie immer noch zu kalt