Mahlzeit liebe Santa-Fe-Gemeinde,
jetzt zu meinem Fall. Wir fahren einen Santa Fe,Vollausstattung inkl. Panodach, BJ. 11/2015, neues Modell.
Wir haben in diesem Modell bis Oktober 2016 die Abblendautomatik erfolgreich genutzt , dann waren wir bei Hyundai zur Nachjustierung des Spurhalteassistenten (lt. Anschreibeaufforderung Hyundai). Nach dieserm Termin funktionierte diese Automatik nicht mehr. Ich wollte das Problem heute bei einer normalen Durchsicht klären, woraufhin mir gesagt wurde, dieses Modell hätte diese Funktion nie gehabt!!! Wir sind defintiv mit dieser Abblendautomatik gefahren, der Kaufvertrag enthielt schwarz auf weiß das Licht- und Sichtpaket (in Premium sowieso Serie). Jetzt werde ich für dumm verkauft und bin im Streit mit Hyundai, die behaupten, mein Auto hätte diese Funktion nie gehabt. Einfach unfassbar !!!!! Sind sehr enttäuscht...
Vielleicht hat jemand ein ähnliches Problem und kann uns dazu etwas schreiben.
Sanfte Grüße..