Hallo,
Danke für die Rückmeldung, ist leider nicht selbstverständlich!
(bin mal gespannt ob "Silviefee" noch eine Meldung postet woran es lag)
Ganz schön teure Reparatur, finde ich, bei dem KM Stand....
So langsam überlege ich ob mein Santa Fe Kauf eine soo gute Idee war, ich hab auch schon neue Hydrostössel drin (bei 106.000), okay, die zwei defekten und der Arbeitslohn liefen auf Garantie, die anderen habe ich sicherheitshalber mit machen lassen und selbst bezahlt (310 Euro), einen Servoölschlauch und diverse andere Sachen, so knapp 700 hat er mich schon gekostet in vier Monaten, mein vorheriger BMW E 34 hat in 5 1/2 Jahren nur einen guten 1000er an Rep´s gekostet und der hatte zum Schluß 400.000 km auf der Uhr (und fährt beim Käufer immer noch problemlos).
Aber gut, da gab´s die Teile bei Ebay und gemacht habe ich fast alles selber, für den FE gibt es ja im freien Handel nicht soo viel.
Mit dem Verbrauch hast Du recht, aber Du schreibst ja selbst, schwer, Luftwiderstand wie eine altdeutsche Schrankwand, hohe Anhängelast...., wenn meiner nicht die LPG Anlage hätte wär´s auch nicht meiner geworden.
Aber, ich mag ihn trotzdem! (Sitzposition, Karosserieform, leiser Motor, sehr gute Übersichtlichkeit nach allen Seiten)
Will mal das beste hoffen, Hauptsache Deiner fährt wieder, Gruß Peter