Ich hatte LEIDER einmal ein Auto aus dem Betrugskonzern.
Ein Passat ............... kapitaler Motorschaden nach .......... 17 tkm ..... lächerlich.
Jetzt fahre ich den 4ten Hyundai OHNE PROBLEME !!!!!!!!!
Deutsche Autozeitungen habe ich mir auch abgewöhnt.
Beiträge von K1000
-
-
Ganz einfach : Vergleicht einfach mal die Verkehrstodesopfer-Statistiken mit den Nachbarländern. Überall gibt es Tempolimits, ...... und überall sind die Statistiken schlechter !!!!!
Wie hat schon SantaClaus gesagt :NEIN !!!!
-
Ich häng mich auch an die Frage dran. Habe bis jetzt auch keine wirkliche Antwort gefunden.
-
T'Schuldigung ......... wo ist das Problem ?
-
-
Ach ja , noch eine kleine Information : Man hat mir versprochen dass sie sobald das neue Teil da ist mein Auto bei mir zuhause abholen werden ( und mir ein gleicwertiges Ersatzfahrzeug mitbringen ) und danach es auch wieder zurückbringen.
-
Habe heute auch Post von Hyundai bekommen. Letzten Donnerstag hab ich meinen zur 30000 er abgegeben, da wusste man anscheinend noch gar nichts von dieser Aktion ( WEGWS : Wer es glaubt wird selig !!!)
Ich finde es jammerschade aber Hyundai scheint in die VW-Liga abzurutschen ( Hauptsache belügen und betrügen ) -
-
Das sind 20 Zöller von Ronal, er stand mit den Felgen im Ausstellungraum.
Nach zwei grauen IX35 sollte es eigentlich auch wieder ein grauer mit silbrigen Alus werden.
Aber als ich diese Kombination aus Weiss und Schwarz gesehen habe hatts gefunkt. -