Obwohl mein Santa nur ein halbes Jahr älter ist, sieht mein Schlüssel doch erheblich anders aus als der von willi.
Beiträge von Lemon
-
-
-
Hallo Gemeinde,
hat jemand eine Idee für ein etwas helleres Kofferraumlicht ?
Es sollte seitlich zur normalen Kofferraumbeleuchtung parallel mit leuchten.
Ich habe versucht, das Orginalkabel parallel abzugreifen um eine Zusatzleuchte zu installieren. Dies funktioniert leider nicht. Schaltung unbekannt.Grüße Lemon
-
Ich kenne das eigentlich nur so, das man eine verlängerte Garantiezeit beim Kauf abschließen kann und nicht im nachhinein.
Grüße Lemon
-
Vergiss es.
Orginale sind für den 2017ner nicht zu haben.
Die aus Fernost kannst Du vergessen. Solche hatte ich geordert, passen nicht und sehen aus wie aus den siebzigern.
Ich sitze jetzt drauf, Rücksendung ausgeschlossen.
Diese kannst Du kaufen :-)* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Klick:
CD-Einschub-Halterung mit Magnet.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo Mauba,
hast Du die Frontteile selbst demontiert oder vom Freundlichen demontieren lassen ?
Mich würde in kurzen Zügen die Demontage der vorderen Stoßstange interessieren...Dort muß ich demnächst mal ran, ich bin auf einer Bordsteinkante aufgesetzt und habe nun eine leichte Delle in selbiger.
Ich möchte diese mittels Heißluftpistole wieder begradigen.Grüße Lemon
-
Ich guck bei Gelegenheit auch noch mal genauer... Ich habe die PVC- Leiste damals nur zur Hälfte hochgebogen und keinerlei Möglichkeiten gesehen. Ich hatte gehofft, dort Aufnahmen für Schrauben oder Stehbolzen zu finden. Aber da war nichts dergleichen.
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß Hyundai verschiedene Dächer herstellt.Grüße Lemon
-
Ich habe die Sache nicht lösen können. Unter dem Abdeckgummi, wo normalerweise die Reling sitzt, ist beim Trend ganz einfach nichts, weder Nase noch Mutter oder sonstiges. Keinerlei Befestigungspunkte, nur Blech.
Dachträger für Türbefestigungen sind nur bis 50 Kg geeignet. Das ist für meine 3 Fahrräder zu wenig.
Da ich die Reling nur für meinen Campingurlaub brauche und sowieso immer mit Anhänger gefahren bin, habe ich mir einen anderen Anhänger besorgt. Einen mit Deckel und Fahrradträgern. Siehe hier: Hänger
Grüße Lemon
-
unter diesem Link gibt es eine deutsche Bedienungsanleitung von 2016.
Ich habe meinen Santa im Februar 17 neu gekauft. Die Anleitung unter dem Link ist die gleiche wie das mitgelieferte Handbuch ( 749 Seiten )