Moin,
also bei mir wird die Spiegelheizung m.M.n. über die Heckscheibenheizung mit angesteuert.
Beiträge von Tegelaner
-
-
Schade, dass Hyundai jetzt auch zum Wabengrill schwenkt. Das war u.a. ein Grund, warum der Sorento bei mir nicht wirklich als Alternative zum Grand SF in Frage kam.
-
Gerüche an der Ampel oder im Stau von anderen Fahrzeugen oder rauchenden Fahrern derselben sind mir auch schon aufgefallen. Dachte bei einem Filter mit Aktivkohleschicht sollte sowas weitesgehend der Vergangenheit angehören. Wollte eigentlich mal schauen, was für ein Filter verbaut ist und ob er überhaupt mit Aktivkohle ist. Hatte nur noch keine Zeit dazu oder es war zu ungemütlich draußen...
-
Das weiß ich leider nicht, sorry.
-
...schon gefunden?
https://m.ebay.de/itm/METZGER-…/132076809166?_mwBanner=1
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Bei mir dauert es noch etwas, bis ich die 40tkm erreiche aber ich würde die Aufhebung der Begrenzung auch begrüßen. Allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es da tatsächlich eine entsprechende Programmierung in der SW gibt...
-
Irgendwoher muss ja der Impuls kommen, wenn der Rückwärtsgang eingelegt ist.Also wird wohl am Getriebe oder am Schalthebel unter der Manschette ein Schalter sein...
-
BTW...willkommen im Forum...!
-
-> Das nicht angeschnallte Problem saß hinter dem Lenkrad....Den akustischen Gurtwarner hast Du demnach dann tapfer ertragen? Oder hast Du den irgendwie deaktiviert?
-
Müsste es nicht einen Schalter am Getriebehebel geben? Den mal geprüft?