Habe nur das auf der Rückseite gefunden. Hoffe es hilft weiter. Sind auch die aktuellen Fotos vom Grand FL enthalten.
Beiträge von Tegelaner
-
-
Ja, hab ich. Auto wurde vor 10 Tagen ausgeliefert....Nummer folgt, wenn ich sie finde...
-
In meiner gedruckten Version des Handbuchs sieht die Seite anders aus:
-
Danke Dir, den Thread habe ich vor wenigen Augenblicken auch grad gefunden. War bei meiner ersten Forumsuche nicht aufgeführt.
Ist irgendwie verwirrend, da es im Handbuch zwar beschrieben ist, dass es eine Verstellmöglichkeit für Linksverkehr gibt aber nicht, dass damit der Reisemodus gemeint ist... -
Tach zusammen,
seit nun gut einer Woche haben wir unseren Grand SF und sind direkt in den Urlaub gefahren. Soweit so gut.
Bin nun beim intensiven ausprobieren der Funktionen auf eine gestoßen, die nicht im Handbuch beschrieben ist. Handbuch ist übrigens in deutsch für das FL.
In den Benutzereinstellungen unter "Leuchten" gibt es bei mir den Punkt "Reisemodus". Kann ich Haken setzen oder löschen.
Was soll das sein? Jemand eine Idee? Wie gesagt im Handbuch ist es leider nicht beschrieben.
Grüße aus Schweden
Lutz -
ich stelle jetzt mal ne Rhetorische Frage...wozu ist diese Taste? (siehe Bild):
-
Hi,
Trittbretter gibt es direkt von Hyundai. Einfach mal den Zubehörprospekt auf der HP bemühen.http://www.hyundai.de/download…r-Prospekt-Juni-2017.aspx
Gruß
Lutz -
Hallo zusammen,
in D habe ich bisher in allen einschlägigen Onlinequellen keine 17 Zoll Räder für den Grand SF gefunden. Mein Händler hatte mir dann auch bestätigt, dass der Grand mindestens 18 Zöller braucht.Nun habe ich eben beim Stöbern auf Hyundai.ch im Prospekt auch 17 Zöller entdeckt. Daher frage ich mich, warum es in D diese nicht gibt.
Jemand eine Erklärung dafür parat?
Grüße
Lutz -
Hi,
ein Punkt, warum kein permanenter Allradantrieb vorhanden ist, ist mMn die Verbrauchsreduzierung. Im "normalen" Fahrbetrieb reicht eine angetriebene Achse aus. Dadurch reduziert sich die Reibung und damit einhergehend die erforderliche Leistung. Weniger Leistung=weniger Verbrauch.Das ist, wenn ich richtig informiert bin auch das überwiegend verbaute Konzept. Spontan fällt mir nur Audi ein, die mit Ihrem "echten" Quattro-Antrieb einen permanenten Allraadantrieb einbauen. Und das auch nur bei den längs eingebauten Motoren. Die kleineren Fahrzeuge mit quer eingebauten Motoren (A3) schalten den Allrad auch "nur" dazu.
-
Hi,
mir geht es hier rein um die Optik. Da hat der SF LED Rückleuchten und auch sonst alles in LED Technik (oder Xenon) und kommt dann mit Kennzeichenbeleuchtung in alter Technik daher...