Schwenkbar gibt es nur ohne Ersatzrad. Habe mein Ersatzrad bei meinem Grand 2017 runtergenommen und mir einen Spray reingelegt.
Beiträge von zoranmilu
-
-
Hallo Zusammen
Hat jemand schon bei seinem neuen Grand Trittbretter verbaut? Gibt es welche die zu empfehlen sind? Bis jetzt habe ich noch keine gesehen die für das Facelift verkauft werden. Würden die vom vor Facelift nicht funktionieren? Ist dort der Radabstand nicht gleich gross 2.8m?
Besten Dank für die Infos.
-
Ich glaube es kommt drauf an aus welchem land der wagen kommt. sieh dir dieses cockpit mal an...fehlt ein haufen
-
Sind das die
OSRAM DIADEM Chrome Blinker-Lampen WY5W? -
Ich habe in der Schweiz auch zuerst mit einem Import geliebäugelt. War in persönlich besichtigen, hab mich reingesetzt und alles angeschaut. Hab vorher vom Händler bestätigen lassen was die Unterschiede zum schweizer Vertex=Vollaussgattung sind. Der Preisunterschied war schon enorm. 40800.- CHF gegen 52.800.- CHF.
Folgendes fehlte beim Import:
-360º Rundumsichtkamera AVM
-Parklenkassistent Smart Parking
-Spurhalteassistent LDWS
-Distanzassistent SCC
-Totwinkelassistent BSD
-Querlenkverkehrswarner
-Premiumsoundssystem nur 6 statt 9 LS
-Fernlichtassistent SHB
-Hyundai Assistance Europa 5 Jahre
-Seitenschweller chromBeim direkten Vergleich war mir rein optisch aufgefallen, dass der Importwagen optisch minderwertiger aussah. Aussen fehlte wie erwähnt die Seitenschweller. Innen hatte ich nicht das Gefühl die gleichen Materialien zu ertasten wie beim schweizer Modell. Ich weiss nicht ob das gleiche Plastik und das gleiche Leder verwendet wurde. Weiss auch nicht aus welchem Land dieser Importwagen war. Siehe Autokunz punkt ch.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, das bei unseren südlichen Nachbarn ein anderes Material verwendet wird wegen dem Klima Luftfeuchte/Meer.Ich habe meinem offiziellen Händler den Link geschickt vom Autokunz/Importwagen. Ihn nur gefragt ob er mir preislich etwas entgegen kommen kann ohne weitere Ausführung. Prompt bekam ich ein Angebot für den Vertex=Vollausstattung in Ocean View für 45'580.- CHF. Musste noch gleichentags Bescheid geben. Habe mich darum für den Vertex entschieden.
Man sieht hier am Beispiel wie überteuert die offiziell importierten Autos vom Vertragshändler sind.
Beim Importauto passte mir wiederum das fehlende schnickschnack nicht sowie das Gefühl einen minderwertigeren Wagen zu fahren.
Mit dem jetzigen Preis bin ich zufrieden.
Bei den Bildern im Anhang können die hier im Forum einen EU Wagen fahren sehen, was bei Ihnen optisch fehlt.
Grüsse
Zoran -
hallo kapitano, hast du noch die kumho crugen drauf? bekomme meinen grand am montag nächste woche. spiele auch mit den gedanken die gleich beim abholen auszuwechseln. welches model von kumho hast du drauf? crugen hp91? die schneiden eigentlich bei reifendirekt mit der bewertung b noch sehr gut ab. danke füt dein feedback.