Das mit den Sensoren habe ich auch seit nem halben Jahr. Lasse ich beim Reifenwechsel schauen, ver.utlich ein Sensor defekt
Beiträge von Steven
-
-
Eben auf Autobahn nochmal probiert. Schnell vorbei keine Meldung, langsam vorbei Meldung
-
Kannst du ja leicht nachstellen....
-
An der Geschwindigkeit. Wenn du schnell vorbei fährst, blinkt es nicht.
Hatte bei mir auch gedacht, er is defekt. Is aber so gewollt scheinbar
-
Soundupgrade Komplettkit Deluxe, Tucson NX4 / Kona OS (Facelift) / Sa, 412,99 €Soundupgrade Komplettkit Deluxe für den Hyundai Tucson NX4 (Baujahr ab 11 2020), den Hyundai Kona OS Facelift (Baujahr ab 12 2020) sowie den Santa Fe TM Fachyundaizubehoer.de
Das rote
-
Na da wo man es bestellen kann im Zubehörkatalog....
-
top....
-
Leider nein. Die Türpappe wurde entfernt, der Lautsprecher getestet… da kann man gar nichts machen, weil alles miteinander verklebt ist…
Das ist unsinn von der Werkstatt. Bei mir wurde die Beifahrertür getauscht wegen Unfall. Natürlich kann das Innenleben demontiert werden.
Die Tür kam komplett nackt und meine alten Schalter , Lautsprecher, Fensterheber etc. da eingebaut
-
Oben schreibst du von 10 Tropfen. Wenn auch bei Dauerregen ohne Funktion, dann ist dein Sensor defekt und nicht das System per se schlecht.
Soll dein Händler Garantieantrag stellen
-
Bei allem Respekt, wenn man sich ärgert.
Aber man kann es wirklich übertreiben.
Dann nimmt man on dem Fall halt den rechten Mittelfinger und denkt bei Regen etwas mit und wischt kurz manuell.
...aber nur meine unbedeutende Meinung.
Edit:
10-15 Tropfen auch eine ca. 2 qm große Fläche sind so ca. alle 40 cm ein Tropfen. Wenn da der Wischer schon wischt. reibt er eigentlich über ne trockene Scheibe.
Bei der Regenmenge reagiert kein System der Welt.
Und damit willst du alles Ernstes zu einem Anwalt.....???