geht in der Tat schwerer als beim DM....aus 40-50cm Höhe fallen lassen sollte aber reichen. So zumindest bei mir
Beiträge von Steven
-
-
Dies Problem betrifft glaube ich öfter IOS. Meine, das hätte ich schon mal gelesen. Alle meine Samsungs hatten dieses Problem nicht…..
-
Nee, gibts nicht…..
-
Das Teil, in dem alle Knöpfe für Schaltung, Klima , Radio etc. Sitzen.
-
Rot anhalten, grün fahren. 😀
Im Ernst noch nie drauf geachtet....vielleicht grün in der Nähe des Autos, rot wenn man zu weit weg ist. Nachher ma drauf achten
-
moin. Ha so habe ich es gemacht. Wenn ich h es nochmal machen würde, dann aber aus der Schaltkulisse, nachdem ich gesehen habe , wie leicht die rausgeht
Und ja, geht beim Abschließen aus
-
Mein System hat vermutlich einem Menschen mal das Leben gerettet, weil ich gepennt habe. Und die Meckerer verstehen scheinbar das Wort Assistenzsystem falsch, denn es ist kein Ersatzsystem um nicht mehr aufpassen zu müssen . Und Wie Airliner schrieb, das ist wie ein Anker im Asphalt und hat mit normalem Bremsen wie man es kennt, nix ZK tun.
-
Nein dann passiert nichts... keine Sorge
-
Dachte ich anfangs auch. Machte bei mir auch nix. Bis es mal wirklich brenzlig wurde und die Vollbremsung kam. Deiner funktioniert, jede Wette. Stell nen hohen Karton auf die Straße und dann Feuer frei. Aber bereite dich auf den Anker gut vor😄
-
Ach so. Nö macht meiner auch nicht