Du kannst rein elektrisch fahren - musst nur die Heizung ausschalten
Ok, ich kann auch die Reichweite erhöhen, wenn ich nachts ohne Licht fahre…..
Will ich aber auch nicht😅
Du kannst rein elektrisch fahren - musst nur die Heizung ausschalten
Ok, ich kann auch die Reichweite erhöhen, wenn ich nachts ohne Licht fahre…..
Will ich aber auch nicht😅
Beim Santa geht der Motor an, wenn die Heizung angemacht wird, da Heizungswärme nur über Motir erzeugt wird. Rein Elektrisches Fahren im Winter daher kaum möglich
Ja, bei weiss ist es extrem.
Und würde mich wundern, wenn ein neuer Einsatz was bringt. Ich habe mir mehrere Santas beim Händler angeschaut. Da stimmte es bei keinem. Nur fällt es bei dunklen Farben nicht so auf.. Bei weiß halt extrem durch die dunklen Fugen
Bei mir war’s nicht nur die falsche Form der Klappe, sondern die schloss auch an der schmalen Seite , wo die Verriegelung sitzt, nicht bündig mit der Karosserie.
Das wurde versucht, da der Runde Kunststoffpunkt auf BILD 1 zu sehr von dem Federpin auf Bild 2 zurückgedrückt wurde, wenn die Klappe zu ist.
Daher habe ich den Kunststoffpunkt so lange abgefeilt, bis die Klappe genau bündig schließt.
Dadurch hat sich auch das Gesamtbild verbessert, allerdings immer noch nicht optimal.
Die Klappe hat definitiv abweichende andere Biegeradien , als die Karosserie.
Hatte mal überlegt, mit dem Heissluftföhn etwas zu erwärmen und nachzuziehen, traue mich aber wegen der Lackierung nicht
Habe das in Eigenregie verbessert. Mache nachher ein Foto, was es besser erklärt
Ich meinte natürlich ein Gerät, das dir die Fehlercodes direkt anzeigt. Nicht diese 4 Euro Stecker aus der Bucht
Nein, geht aber mit jedem günstigen OBD Scanner. Ist eh empfehlenswert, sowas anzuschaffen.
Das Ding hat ne eigene SIM. Man braucht dann kein Handy mehr …
Moin, ja. Update wurde nochmals gemacht und bis jetzt traten die Symptome nicht mehr auf. Schaltet wieder butterweich