Warmluftgebläse? Habe ich ja noch nie gehört. Vor allem bestellt man neue Heizmatten um dann festzustellen, dass es angeblich über ein Gebläse funktioniert? Was ist das denn für ein Widerspruch? Habe eben mal bei mir probiert. Da bläst nix. Müsste man ja hören. Die Kühlung läuft über ein Gebläse, aber doch nicht die Heizung.....
Beiträge von Steven
-
-
Ich vermute einfach das schlechte Wetter. Wird nix Schlimmes sein
-
Habe gerade nochmal geschaut. Glaube eher es sind die beiden äußeren links und rechts, die auch beim Rückwärtsfahren die Signale geben. Die von mir in der anderen Antwort steuern eher den Einparkassistent. Wenn man das hier anschaut, wo die Animation der Assistenten läuft,können es nur die beiden hinten außen sein
http://www.hyundai.de/Modelle/Santa-Fe.htmlSensor im Spiegel glaube ich eher nicht, aber da vermute ich nur....
-
Müssten die beiden sein, die seitlich am Rand der Schürze liegen. Also die beiden die direkt bei den Hinterrädern sitzen
-
Also bei mir ist nichts zu weich. Empfinde die Federung als sehr angenehm
-
Noch nicht. Vielleicht war einer der Sensoren verdreckt.......
-
Ich meine, dass steht im Handbuch irgendwo am Ende bei den Spezifikationen. Hatte es mal irgendwo nachgelesen, weil ich den gleichen Gedanken wie du hatte....
-
Hi, Hyundai gibt laut Spezifikation 790 +-100 vor. Meine liegen bei knapp 800...is also alles ok bei dir......
-
also schwarz ist eh ne undankbare Farbe. Aber bei hyundai nochmal me stufe schlimmer. Traue meinen kaum anzufassen
-
leute....fahrt auto und telefoniert nicht so viel.