Ok....meines war schon eingerichtet als ich ihn bekam. aber wenn das ginge müsste man das doch irgendwo im menue finden um sowas öfter umstellen zu können....
Beiträge von Steven
-
-
ok.danke dir...
-
Warum passen denn angeblich die Originalen nicht, wenn man man den Spritzschutz montiert hat? Hier im Prospekt sieht man doch bei Bild 2.1 eindeutig vorne schmutzfänger?
http://www.hyundai.de/download…r-Prospekt-Juni-2017.aspx
Weiß jemand, ob alternativ die Schwellerrohre auch nur ohne Spitzschutz funktionieren?
-
Also das wäre mir völlig unbekannt....
-
Also Farben kann man nicht verändern. Oder meinst du die Tag/Nachtansicht?
Das geht über die normalen Einstellungen..... -
Wenn du objektive Berichte haben willst dann kaufe Zeitungen aus Ländern, die keine nennenswerte Automobilindustrie haben. Die sind deutlich besser und da siegt nicht immer automatisch BMAV.....
Aber was erwartest Du? Die deutschen Autobauer spenden jährlich Abermillionen an die Verlage. Und dann darf man auch erwarten dass man auch jeweils Testsieger oder zumindest 2. wird.
Tests in deutschen Zeitungen sind schlicht unwahr und schön geschrieben zugunsten BMAV.....Lese so was nur aus Langeweile beim Frisör -
ich nicht. Bin froh dass ich meinen so habe wie er ist. Dad neue Design kann ich mir nicht schönreden:-)
-
so ist es. Jeder wie er eben mag. Der eine mag sie....der andere nicht......
-
schön gesagt
-
Bei mir nicht.....