gestern auch Post bekommen vom K B A. Bin auch betroffen.....
Beiträge von Steven
-
-
letztendlich hängts auch im sportmodus immer noch vom rechten Fuß ab. Zu hoch dreht meiner dabei nie. Motoren heute sind auch nicht mehr so einfahrabhängig wie früher......
Aber vorsichtig schadet nie...... -
besseres Aussehen (pers. Geschmackssache)und theoretisch weniger wankbewegungen wegen Verlagerung des Schwerpunktes
-
sportmodus bedeutet ja nicht permanentes prügeln bei mir. Mir gefällt aber das straffere Lenkrad und etwas spontaner beschleunigen. Wer glaubt dass der sportmodus mehr leistung bringt irrt eh. Es werden nur die schaltzeitpunkte der automatik etwas verschoben.....
-
Nö. Halte ich für Blödsinn. Meiner war vom ersten km an im sportmodus unterwegs. Nach 10.000km hat sich nix spürbar nochmal verbessert....leistung war damals prima und ist sie noch unverändert heute genauso....
-
muss ich jetzt mal länger beobachten.....
Sag mal bitte Bescheid was der Händler meint -
also mittlerweile glaube ich echt fast dass die aussentemperaturabhängig regeln. Letzte Woche bei über 12 Grad draussen waren sie recht schwach. Nun die letzten Tage mit nur 4 Grad draussen brennst mir fast den Hintern weg. So bin ich voll zufrieden....
-
hi....der Verbrauch war bei mir anfangs genauso und ich ein wenig enttäuscht. Der ging bei mir aber deutlich runter je mehr Kilometer ich hatte. Mittlerweile liege ich bei exakt gleicher Fahrweise gut nen Liter weniger als am Anfang. Also hab ein wenig Geduld. Ein Sparwunder wird er aber nicht...
-
Nein , habe ich kein Problem mit....sorry
-
und wenn du nach rechts willst?