so ist es. Ist aber wie gesagt völlig i.o.. Keine Sorgen machen.....
Beiträge von Steven
-
-
Jup, die ist aktueller. Dürfte die momentan aktuellste Version sein. Habe zumindest noch keine höheren Versionsnummern gesehen
-
Sorry, Fernlicht. Hatte den threadtitel gar net gesehen....sind Philips white Vision h7 Xenonlicht Effekt . Nun leuchten beide in der gleichen Farbe.....
-
Habe weisse birnchen von Phillips drin. Nu is die Farbe überallgleich.....Wechsel ist problemlos und einfach
-
Alles ok. Braucht ihr nicht mit zum Händler. Hyundai schafft es einfach net die Instrumente so zu gestalten, dass bei optimaltemperatur die Nadel genau mittig ist. War beim ix35 so, ist bei meinem Santa so und auch bei allen anderen die ich mir im Bekanntenkreis angeschaut habe. Also wirklich alles i.o. Ihr braucht keine Sorgen zu haben
-
Maxl, genau so!!!
-
Xantia, ich bin gaaaanz ruhig. Ich fahre einfach weiter. Kanns eh net ändern.....
-
tja, das Problem ist nur, dass wenn jetzt keiner mehr Diesel kauft, oder auf Benziner umrüstet, die Umweltziele 2021 bezüglich CO2 nie und nimmer erfüllt werden können.. Nur aus dem Grund wurden doch die Diesel so gepusht. Das ist ja das Perverse. Die Diesel werden gebraucht, um die CO2 Ausstösse überhaupt hinzukriegen. Von NOx sprach man ja nie.....
Das bedeutet in der Logik, dass dann definitiv die Benziner genauso am Arsch sind. Momentan freuen die sich ja nen zweites Lo.. in den Hintern. Das Lachen wird gaaanz schnell vergehen, denn sie werden die Nächsten sein, deren Ausstösse auf die Goldwaage kommen. Und man weiss ja jetzt schon offiziell, dass auch bei den Benzinern massivst betrogen und getrickst wird......
-
Ok, Danke dir....
-
Bin mal gespannt ob das geht.....Sag mal Bescheid......
Mauba, gibt es durch die Firmeware irgendwelche bemerkbaren Verbesserungen? Also ich meine nicht die Karten.....