Beiträge von Steven

Also ich habe die gleiche. Meiner wurde vor genau einem Jahr gebaut. Hat also wahrscheinlich die Version aus Frühjahr 2016 drauf. Vermutlich gibts ja ne aktuellere 2017 Version. Hatte beim Händler gefragt wann die mir denn aufgespielt werden kann. Antwort: kostenloses Update nur in Verbindung mit Inspektion. Da meiner Erstzulassung 12 2016 ist würde ich die erst nach 24 Monaten bekommen. Schon blöde......

Stimme dir zu Chris. Sehe das alles genauso. Vergesse dann halt nur an der Abfahrt wieder auf Auto zu stellen....
    Klar, hat keinen Begrenzer und schaltet auch alleine hoch. Das tut er beim Anfahren aber so spät und dreht so hoch und man kommt net von der Stelle. Sieht halt aus wie in der Fahrschule oder meiner Frau :)

ja, das ist klar......Bei manuell bleibts auch an....
    Ich bin aber nicht so der Freund vom Manuellen. Habe schon oft genug dann beim Losfahren den ersten Gang bis an den Begrenzer gejagt, weil ich mal wieder vergessen hatte, dass ich in Manuell bin...... :)

Glaube ich schaffe mir wieder nen R4 an.... Der hatte mich nicht überfordert... :)

Ich fahre mit AutoHold und das klappt eigentlich immer das ich wenn ich anhaltete AutoHold aktiv wird und
    ich von der Bremse kann ohne das er ausgeht.

die Aussage hatte mich die Tage schon gewundert.....
    Also bei mir geht er auch ganz normal aus auch mit aktiviertem Hautohold. Sobald ich mit Bremsen zum Stehen komme, geht er aus. Autohold macht bei mir nur den Unterschied, dass ich den Fuß dann von der Bremse nehmen kann.
    Denke, das ist auch richtig so, denn warum sollte er bei Autohold nicht ausgehen???

das ist nett, aber brauchst net. Ich verstehe ja alles....Hätte nur gerne die komplette Anleitung.
    Ich versuche mein Glück.....

prima, Danke Dir. Dann versuche ich mal mein Glück
    Sind bei Dir denn alle Fun ktionen beschrieben: Autonomer Tempomat, Around View Monitor etc....?

das ist nett. Danke Dir......Hast dann zwar den GRand, aber die Systeme sind ja die Gleichen....
    Vielen Dank Dir....

Oder scann mir die 600 Seiten schnell ein :) :) :)

ja, das mag sein, da Du scheinbar was Aktuelleres hast. Deins sagt aber ja das Gleiche aus. Es betrifft die Lampen......

Meine Seite stammt aus der aktuellsten Version, die Hyundai per App zu Verfügung stellt. Da sind aber so Sachen wir autnomer Tempomat und 360 Grad Kamera etc. gar nicht beschrieben.
    Ich hätte gerne ne aktuelle Version für meinen, aber selbst mein Händler kann mir nichts besorgen. Laut HMD gäbe es ne aktuelle Version erst Ende des Jahres.
    Ich kanns nicht verstehen, dass ich eine Ausführung habe, für die es gar keine aktuelle Bedienungsanleitung gibt und die Systeme schön seit über einem Jahr auf dem Markt sind.......
    Mich würde mal interessieren, ob jemand, der regulär über einen deutschen autorisierten Händler gekauft hat, eine aktuelle Anleitung mit allen beschriebenen Vollausstattungssystemen bekommen hat.
    Dann hätte ich da mal gerne die Bestellnummer :)