also es betrifft ganz sicher nur die Lampen.
Auszug aus der Bedienungsanleitung:
Beiträge von Steven
-
-
net verwirrt sein.... unser Auto fährt auch so Manche Sachen hat man und wird sie nie nutzen.....
-
Bei nem richtigen Folierer ganz klar folieren da reversibel......Aber gutes Folieren beim Profi hat seinen Preis und von der Qualität nicht vergleichbar mit den ganzen Billigfolierern.......
-
Also ich meine, dass es nur mit dem Licht für Linksverkehr zu tun hat....kann mich aber auch irren
-
Stimme dir in allem zu Thosch. Aber was soll man da auch erwarten. Da sitzen die mächtigsten Wirtschaftsbosse in einer Reihe und grinsen. Die haben ihr ganzes Leben nur betrogen und beschissen. Und denen Gegenüber so Hänschenkleins wie Dobrindt und Gemüselieschen wie unsere Umweltministerin. Angela wars ja nicht wichtig genug teilzunehmen.......
Was soll da wohl rauskommen????
Am meisten stört mich, dass von Strafen fürnachgewiesenen Betrug gar nicht mehr gesprochen wird und die Hersteller ja fast als Samariter für die kostenlose Nachverschlimmerung dargestellt werden.
Die Bösen sind ja nun auf einmal die ausländischen Hersteller, weil die ja bisher nix zugesagt haben...... -
"Die große Schwierigkeit besteht momentan darin, dass noch nicht absehbar ist, in welche Richtung die Richtlinien für Dieselfahrzeuge letztlich im Detail gehen werden. Sobald verbindliche Regelungen in Kraft treten werden"
was ein dämliches Geschwafel. Die Richtlinien sind doch eindeutig mit der Euro6 Norm beschrieben. Was ist denn da unklar???
Hätten sie diese eingehalten wäre gar nix unklar und man könnte sich beruhigt zurücklehnen......Damit hat Hyundai ja zugegeben, dass Ihre Autos die Grenzwerte auch nicht erfüllen.
Ansonsten hätte ja ein einfacher Satz gereicht, dass alle Hyundai die gestzlichen Vorschriften und Grenzwerte natürlich einhalten und Hyundai als ach so toller Vorreiter beim Umweltschutz natürlich nicht schummelt.
-
Jetz macht doch dieses Wunderwerk net so madig......Immerhin hilft das bei uns, dass wir die Abgasgrenzwerte nur um 400% überschreiten.
Ansonsten wären wir bestimmt bei Euro Minus 6..........Höho, gestern wieder. An nen KReisel gefahren und das Ding geht innerhalb ner halben Sekunde aus. Das wars dann mit flüssig einfädeln......
Ich sags mal offen : was für ein dämlicher scheiss Firlefanz..... So!Aber ich liebe meinen Santa immer noch. Ich freue mich auf jede Fahrt....
-
dann viel Spaß damit.... Und nicht wundern, wenn sie nicht direkt funktioniert. Das kann je nach Ladezustand der Batterie ne Weile dauern, bis Du sie bemerkst....
Ich dachte anfangs auch, meine ist kaputt...... -
Ich bin da vielleicht zu blöde langsam.....
Was heißt das denn nun für mich genau? Habe Euro 6, was muss ich jetzt eigentlich tun? Bei dem Lachhaften Gipfel waren ja nur deutsche Hersteller, die nun nachrüsten. Was bedeutet dass den nun für mich und Hyundai? Wer sagt mir denn nun ob meiner Euro 6abcdefgh..... bekommt oder nicht? Und wenn nicht darf ich mich dann privat an Hyundai wenden um freundlich zu fragen, was man denn zu tun gedenkt, dass ich eine eventuelle Nachbesserung bekomme? Das kann man dann ja grade lassen.....Und rechnen konnte ich nie gut. Aber nun reden die von 30% Reduzierung die man im Schnitt mit der Softwareänderung im besten Fall NO reduzieren kann.
Ein Auto mit 500% überhöhten Werten wird nun um 30% reduziert. Korrigiert mich, aber damit bleibt es immer noch weit über 400% über den Werten. Was ist das denn für ne Lösung die man nun feiert?????Dieser Gipfel heute war nur eins. Eine endgültige Kapitulation der Politik vor Egoistischen und verbrecherischen Wirtschaftsintressen. Bei der nächsten Wahl sollte man keine Parteien sondern Automarken auf dem Wahlzettel drucken. Dann kann der Wähler direkt ankreuzen.
Und die Umwelt tut mir leid. Heute wurde es nochmal überdeutlich
-
ganz direkt noch nichts.....
aber glaub mal ruhig, dass alle Hersteller weltweit betrügen. Da bin ich mir sicher.
Sind nur noch nicht erwischt worden und wie üblich beschmutzt der gewissenhafte Deutsche erstmal sein eigenes Nest (eigene Hersteller).
Aber im Sinne der Automobillobby wird da heute eh wieder ein krummer Kompromiss getroffen werden....