Scheinst du dir nicht einzubilden. Auch ich hatte den Eindruck, mein Santa musste erstmal lernen, was Regen ist. Mittlerweile scheint er das gelernt zu haben und Der Sensor funktioniert prima......
Beiträge von Steven
-
-
Ok, da nach meiner Meinung gefragt wird....
Mir war und ist es ehrlich egal wies hinten leuchtet, sehe ich beim Fahren eh nicht. Noch egaler ist mir ne Kennzeichenbeleuchtung. Aber jeder wie er meint, wenn es ihm wichtig ist..... -
Grundsätzlich hast du nicht komplett unrecht....
Aber dann schnallt euch halt nicht an, wenn so ein kleiner Handgriff von einer Sekunde Euer leben so negativ beeinflusst..... -
Finde ich nicht. Zwar etwas überspitzt und etwas übertrieben. Aber der Kern von Apfel und Birne ist bei beiden hart
-
Wenn man zur Meinung gefragt wird: ich finde das schrecklich. Aber mir muss es nicht gefallen sondern dir....
-
Und mir gehts auf den sack, wenn du dabei mit Kopf wogegenknallst und die arztkosten durch deine Versicherung der Allgemeinheit aufbürdest.
Sorry sehr plakativ....
Aber warum ist es so schwer zu verstehen, dass man sich beim Fahren anzuschnallen hat.....was ist daran so schlimm????? Du machst doch auch die Tür zu beim Fahren. Auch das ist lästig..... -
Danke. Werde ich mal probieren....
-
-
nicht dass man mich falsch versteht. Ich finde meinen Santa absolute spitzenklasse und bin wirklich zufrieden.
Sagen wirs mal so, er ist für mich auf ne Skala von 100 bei 97. Und ich bin nicht bereit diese Preispolitik mitzumachen, um dann 20.000 mehr zu bezahlen , um dann bei 99 zu landen.
Denn eins ist sicher, auch bei den deutschen Alternativen landet man nicht bei 100. Auch da bleibt das eine oder andere, was net ganz so passt.Aber das wirst Du von denen, die sowas fahren, nie hören. Denn das darf ja nicht sein, ist ja schliesslich teurer und Premium..... Ausserdem finde ich meinen Santa einfach schöner als SUV, als die so hochgelobten Deutschen. Aber das ist meine pers. Geschmackssache..... -
na ja, am Anfang ist man immer verliebt in sein Auto. Das ist auch völlig i.o. so....Bin ich ja auch...
Aber "beste wo gibt" mit Sicherheit nicht. Es gibt definitiv bessere Autos und auch SUVs. Das muss man objektiv so sagen.....
z.b. könnte der Diesel etwas leiser sein, die Lenkung etwas besser sein, Sound der Infinityanlage etwaas besser, Licht des Fernlichts etwas besser....
Alles Kleinigkeiten, aber das machen Andere teils doch etwas besser
Ich würde es eher so formulieren: "der Santa hat mit das beste Preis/Leistungsverhältnis wo gibt....."
Wenn ich schaue was ich für meinen gezahlten Preis an Auto bekomme, dann gibts da kaum was zu kritisieren. Vergleichbar ausgestattete Q5, X3 etc. kosten da problemlos 15.000,- 20.000,- mehr. Aber die sind dann auch immer noch einen kleinen Tacken besser und qualitativer.... So fair muss man sein.....