hmmm, seltsam. Wahrscheinlich auch wieder so eine Eigenart von Jobs und seiner Bande.....
War ich nie Freund von, werde ich auch nicht mehr......
Habe jetzt ein S3, S4, S5 (ja all der Handyschrott der Jahre....) ausprobiert. Überall bleibts wie beim S6 verbunden. keine Trennung. Beim Einsteigen immer verbunden.....
Beiträge von Steven
-
-
und nun bin ich nach weiteren 2 Tankfüllungen bei wirklich genau gleichem Fahrprofil und Strecken bei BC 7,6 Litern (tats. 7,7 Litern) angekommen. Hatte sogar die Klima an, was ich am Anfang nicht hatte.......
Das ist wirklich ordentlich. Hätte ich nach der Anfangsphase nie erwartet...... -
ja, aber während der Fahrt verliert er doch nicht die Verbindung. Musst Du halt wirklich bei jedem Einsteigen den Hotspot neu aktivieren.....
-
Nö. Mein samsung s6 hält den Hotspot unbegrenzt. Einmal aktiviert verbindet es sich automatisch mit dem Santa ....auch wenn ich mal ne Stunde oder länger entkoppelt bin....wenn ich wieder einsteige ist die Verbindung automatisch hergestellt
-
Ich auch
-
Also bei meinem mit großem Navi FL Modell 2016 habe ich die Anzeige vom Navi zusätzlich im LCD Display.....auch die Infos zur medienquelle
-
hmmm, dann scheint das wohl wirklich an Deiner Ausstattungsvariante zu liegen.
Bei mir sind die alle da....Sorry, dann kann ich Dir leider net helfen..... -
erscheint bei Dir ein Kompass im LCD Display oder ist der auch nicht da?
-
hattet Recht Mauba und Thosch. Funktioniert so, wie Ihr beschrieben habt.
Wenn ich in der Lücke stehe, habe ich auch die Ausparkpunkte zur Auswahl.
Hätte ich auch selber drauf kommen können.....
Danke Euch....... -
Mach ich. Danke dir