Habs selber gefunden....Hyundai gibt 790 +-100 umin vor im warmen Zustand...
Beiträge von Steven
-
-
Danke dir Reiner....
Dann scheinst ja so bei 800 noch normal zu sein.
Kennt jemand die genaue Spanne die beim Santa vorgeschrieben ist? Beim ASU Protokoll sieht man ja zB die Sollvorgaben. Aber die nächste is noch 3 Jahre hin -
Ok. Danke Teuss. Dann liege ich ja scheinbar richtig.....
Schönes we
Lg -
Hallo, wie hoch ist denn bei euch beim 2.2 Diesel Automatik die leerlaufdrehzahl im warmen Zustand? Bei mir sind es knapp 800umin. Erscheint mir ein wenig zu hoch, alle meine früheren Autos waren da deutlich niedriger..... Könntet ihr mal bei Euch schauen?
Danke und schönes we -
Danke Dir Theuss. Dann ist das wohl normal....
Jup, das Kamerasystem ist abolute Spitzenklasse..... -
Wenn das Navi läuft und eine Ansage macht, wöhrend man Musik hört, wird die Musik leiser damit man die Navi Ansage hören kann. Also irgendwo wird der Sound wohl doch gesteuert. Wenn auch in diesem Fall eben gar nicht mehr...?
da hast Du natürlich recht Xantia. Das hatte ich gar nicht bedacht....
So gesehen ist die Aussage mit einem Steurgerät zumindest nicht völlig unlogisch..... -
danke Dir Xantia....
-
ja genau
Wie verhalten sich denn Deine Kameras? Ist das bei Dir auch ähnlich mit den Unterschieden?LG
-
-
So ist es. Zumal ich das Talent habe etwas erst zu verstehen wenn ichs beim ausbauen kaputtgemacht habe und erst dann anfange zu denken
Nee, diesmal bleibt er wie er ist. Bin ja auch bis auf Verbrauch extrem zufrieden.
Aber ich würde dem Händler echt sagen dass das nicht geht so und du zumindest ne Inspektion oder irgendwas anderes gutes bekommst wegen der Umstände. Es war ja schon beim Kauf defekt. Du hast deine Pflicht durch Zahlung erledigt. Er bei Übergabe nicht....
Und wenns ne kostenlose kofferraumwanne gibt dafür wäre das doch auch net übel als kleine Entschädigung