Beiträge von Steven

danke für Deinen Bericht.
    9 Liter Super und wird dann teuer vom Staat gefördert und mein Diesel mit 7 Litern gilt als Umweltsau. Verrückte Welt……

Es ist das gesamt Paket was mich in den Wahnsinn treibt. Bis da mal alles hochgefahren ist kann ich nebenbei meine Steuerklärung machen. Den Kringel auf dem Bildschirm kann ich nicht mehr sehen. Um den ersten Bildschirm zu bestätigen kann es schon mal vorkommen das ich 4-5 mal die Bestätigungstaste drücken muss. Ganz toll das man Ziele aus dem Kalender übernehmen kann, nur leider wird der Ort (trotz Postleitzahl) oft nicht übernommen sondern das Navi zeigt mir zB. Alle Waldstraßen im Umkreis (und davon gibt es einige) nur nicht die in dem Ort den ich im Kalender stehen habe. Von Blue link möchte ich gar nicht anfangen das ist mir inzwischen egal, dass weder der Ladezustand noch die Reichweite richtig angezeigt werden. Meine Frau und meine Tochter fahren gelegentlich auch mit dem Auto. Wenn eine der beiden gefahren ist komm ich nicht hinters Lenkrad. Das die Schlüssel nicht personaliesierbar sind wusste ich vor dem Kauf, dass die Sitzmemorytaste In der Tür offensichtlich nicht ohne Zündung funktionieren macht es auch nicht leichter. Es sind ganz viele “Kleinigkeiten“ die mich einfach nerven und langsam fange ich an zu glauben das, dass alles so sein soll und frage mich wer hat das entwickelt. Hyundai bringt gefühlt alle 14 Tage ein neues Modell auf den Markt. Ein kleines bisschen Rest Hoffnung habe ich noch dass einige Dinge abgestellt werden können und das Nervmaß unter die Eskalationsschwelle sinkt. Bis jetzt hat der freundliche die Backen aufgeblasen und meint er müsse sich da mal schlau machen und ruft mich dann an (überflüssig zu erwähnen das ich auf den Anruf seit 4 Wochen warte) Jetzt kann man auch sagen das ist Jammern auf hohem Niveau. Dazu sage ich das ist genau 58k Niveau. Für 38k würde ich vielleicht den Mantel des Schweigens über einige Kleinigkeiten legen.

kann ich das meiste nicht bestätigen. BlueLink und Sprachsteuerung sind bei mir megaschnell. Navi weder träge noch ungenau. SitzmemoryTasten funktionieren bei mir ohne Zündung an…..

Bei dir scheint da etwas im Argen zu liegen

habe ja nicht grundsätzlich gesagt, dass das Kleine kein Blue Link hat.

Ist aber eh nur nettes Gimmick. Mehr nicht.

Kann es nicht genau sagen…