kann durch die niedrigen Temperaturen in der Tat schwergängig sein. Hatte ich mal an einem anderen Fahrzeug. ...
Beiträge von Steven
-
-
das ist der Vor Facelift TM?
Da kann ich leider .net helfen...
Könnte Stellmotor sein bzw. Scheinwerfereinstellungen müssten resettet werden evtl. Hast ja Garantie
-
die derzeitige Version fürs Gen5 W würde ich noch nicht installieren. Enthält jede Menge Bugs
-
Schau doch mal ins Handbuch vom DM. da sind doch alle Sicherungen aufgeführt......
-
Hmmm. also bei mir bleibts gespeichert.
Ich hatte das ja am Anfang, dass bei meinem Softwarestand aus 2020 auch viele Einstellungen nicht gespeichert wurden. Nach Software Update auf Mai 2021 war's dann ok und behoben.
Sag deinem Höndler; er soll mal prüfen, ob überhaupt neuste Software und Firmware drauf sind.
Sehr oft sind selbst auf Neuwagen uralte Softwarestände
-
Winterreifen habe ich die hier gekauft
Seit 2015 Ihr Experte für Hyundai Zubehör: Top-Auswahl & ServiceSeit 2015 Ihr Experte für Hyundai Zubehör: Lassen Sie sich von unserer kontinuierlich wachsenden Auswahl begeistern. Jetzt entdecken!hyundaizubehoer.de -
klar kannste das.
led leuchtenband für 5 Euro bei Amazon.Strom für Leuchte habe ich beim Zigarettenanzünder geholt. Die für die Türen aus den Fensterheberschaltern
Sehr simple Sache, wenn man net 2 Linke Hände hat
-
Moin,
Setup, Navigation, Kartendarstellung , Kartenansicht.
Da auf 3D stellen
-
und noch alle Türen
-
Habe die Ambieentebeleuchtung etwas aufgebohrt. Ist ja im Tm Facelift sehr überschaubar.