ich verstehe nicht, warum man nicht einfach mal das Simpelste ausprobiert.....bei mir is seit dem auch Ruhe....die reparieren dir das Dach nun zu Tode?
Beiträge von Steven
-
-
nehme an, an der Kamera. ☺️
und Tausch geht eigentlich problemlos mit etwas Geschick.Eventuell muss man Kabel bisschen löten
-
bekanntes Problem bei Hyundai bei Feuchtigkeit. Wenn während Garantiezeit, dann wird die kostenlos getauscht. ansonsten gibts da jede Menge z.B https://de.aliexpress.com/item…-4360-ad6d-2f9463847019-9
-
also ich meine mir zu 99% sicher zu sein, dass ich die Langen nie in der Hand hatte. Bei mir waren demnach SR und WR mit den Kurzen befestigt
-
sicher mit den 55? Wie du ja selbst sagst, ändert sich dadurch der Abrollumfang. Gut, wenn es auf allen 4 Rädern gleich ist, sollte es kein Mechanisches Problem geben, inwieweit das elektronische Messsensoren betrifft, weiß ich nicht genau.
Hyundai selbst packt zumindest ne 60 er Flanke auf alle hier gezeigten Kompletträder. Was deiner Theorie zustimmt.
Seit 2015 Ihr Experte für Hyundai Zubehör: Top-Auswahl & ServiceSeit 2015 Ihr Experte für Hyundai Zubehör: Lassen Sie sich von unserer kontinuierlich wachsenden Auswahl begeistern. Jetzt entdecken!hyundaizubehoer.de -
moin....eieiei. das war vor 8 Jahren. bin net mehr sicher. war auch nicht dabei. Die sprachen nur von Neukalibrierung.....
-
eins fällt mir noch ein. hatte mal am ix35 damals Ähnliches. Fällt mir gerade ein. Lag am elektronischen Gaspedal. Musste neu kalibriert werden.
-
Moin, nein an meinem nicht. Hast du mal den Kraftstofffilter geprüft? Evtl. Ist der etwas zu und er kriegt nicht genug Sprit.
-
-