Beiträge von Steven
-
-
habe die hier als 19“ er als Komplettrad mit Dunlop
Seit 2015 Ihr Experte für Hyundai Zubehör: Top-Auswahl & ServiceSeit 2015 Ihr Experte für Hyundai Zubehör: Lassen Sie sich von unserer kontinuierlich wachsenden Auswahl begeistern. Jetzt entdecken!hyundaizubehoer.de -
-
hyundaiboard.de
-
das sollte egal sein. war meiner damals auch.
Und wenn doch, im Nachbarforum wird dir von einem User gerne geholfen. Wer einen PC anschalten kann und weiss, was ein USB Stick ist, kriegt das alleine hin. Grade erst bei meinem TM gemacht, weil ich nicht zum Händler wollte....Allerdingsmachst du es dann auf eigene Gefahr?
-
hatte nun zum ersten mal auch Geräusche vom Panodach. Alles einmal mit Silikonspray eingesprüht und nun ist wieder absolute Ruhe.....
-
also wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, gab es den Grand doch nur als Diesel. und ich meine auch nur mit 6 Gang Wandler....
-
also lass von nem gebrauchten Land Rover die Hände weg. Der macht dich arm. Da spreche ich aus Erfahrung…..
-
aktuellen Stand beim DM kenne ich nicht, aber Updates sind im Rahmen einer Inspektion kostenlos.
Mein Händler macht die auch ohne Inspektion kostenlos.
-
also ich flute 1 mal pro Jahr Unterboden und zugängliche Hohlräume mit Fluidfilm.
Hatte noch nie Rostprobleme