und noch zu Deiner Frage der Automatik: es ist eine Wandlerautomatik verbaut.
Beiträge von Steven
-
-
moin....
Da bin ich leider überfragt.....
Mag sein, dass es deswegen ist. Ich hätte es gerne anders..... aber gibt Schlimmeres ?
-
genau das. Ich würde gerne per Haken in Menüs selbst entscheiden können. was ich gut finde, muss nem Anderen noch lange nicht gefallen.....
-
ja der DM muss immer manuell angezogen werden. Etwas, was ich mir beim TM wündchen würde. ich finde das permanente automatische Anziehen grade im Winter suboptimal.....fährt man mit nassen Scheiben vors Haus, Bremse zieht an und friert fest
-
das mit dem FM musst du in den Radioeinstellungen aktivieren.
Und ja, rein vom Lokalisieren kommt das schon eher Richtung Höhe Fahrertürbeteich. Getriebe kann sein. Aber wie gesagt, bei mir kaum wahrnehmbar und nur bei offenem Fenster.....Mag aber auch an meiner fortschreitenden Taubheit liegen.?
-
also Turbopfeifen ist es meiner Meinung nach nicht. Das klingt anders....Aber es is eh kaum wahrnehmbar, daher für mich egal.
Ja klar DAB is halt so, das ist der Nachteil des Digitalen. Aber der Santa hat ja auch die automatische Umschaltung auf FM, sollte der Sender auch über FM verfügbar sein. Funktioniert im Tunnel tadellos
-
moin moin
dachte, dass nur ich dieses leise Pfeifen habe. Also meiner macht das definitiv auch.
sind deine Radiosender über DAB weg? Ich Stelle auch bei mir Fest, dass DAB Sender öfter mal in ein Satellitenloch fahren und dann sind sie bei mir auch weg. Ansonsten alles Tip Top. Ausser die Abrollgeräusche der Reifen sind bei mir unheimlich abhängig vom Strassenbelag.
Das ist manchmal schon recht laut.....
-
das stimmt definitiv......
-
also, ich finde den Diesel grade im Sportmodus jetzt auch nicht träge.
Aber hast schon Recht, so ein schöner 6 Zylinder das wäre es………die Zeiten sind aber in D vorbei
-
die Front wäre nicht so meins.....
Aber müsste man in Natura sehen.
Ging mir mit dem TM erst genau so...
Und was lernen wir aus dem Artikel? 4,71m ist kürzer als 4,68m?