Beiträge von Steven

dieses Dieselstreichen geistert ja eh schon länger durch die Medien, dabei müsste da nur mal genauer gelesen werden. Hyundai denkt, keine weiteren Entwicklungen beim Diesel vorzunehmen, weil es irgendwann ausgereizt ist. Das bedeutet aber ja auch nur, man entwickelt keinen neuen Motor mehr, sondern baut dann weiterhin den derzeitigen Stand noch ein paar Jahre ein. Gibt noch ein paar Länder, wo der Diesel gefragt ist. z.B. Südkorea, oder Australien……..

Deswegen glaube ich schon, dass der Diesel noch ein paar Jährchen erhalten bleibt……

aber Glückwunsch zur Neubestellung.

Was ist es denn geworden?

Und Bestelldeadlines gibt's doch immer im Sommer wegen MY Wechsel. Finde ich jetzt nicht unbedingt ungewöhnlich.....

ja ......weg mit diesen sparsamen Dieselmotoren.

Wir brauchen mehr SUVs mit 300 PS und Benzinmotor. Die 15 Liter Super sind doch viel umweltfreundlicher. Genau wie die Elektroautos. Da sterben wenigstens anderswo Menschen an den Umweltvergewaltigungen, während sich hier in D alle dafür loben, wie toll doch Elektroautos sind.

Sorry für den Exkurs.....

und Kwalte,, damit meine ich nicht Dich, falls das so rüberkommt…..

das habe ich anderswo auch bereits gelesen. wird vermutlich stimmen.

Manche IT Softwarestände lassen ein Downgrade in der Tat nicht mehr zu....

Ah ok. Wie vermutet hast du das Vorfaceliftmodell mit auch anderem Navi.

Da ich das nun gar nicht kenne, möchte ich auch nicht mit gefährlichen Halbwissen glänzen. Sorry

Beim Facelift funktioniert die Spracheingabe fürs Navi wie gesagt auch ohne Handy.

also per Hand geht nur, wenn man die komplette Adresse mit Straße und Hausnummer eintippt.
    Das ist Steinzeitniveau.Dann findet er das.

Spracheingabe geht auch ohne Handy und funktioniert bei mir echt prima. Ich sage z.b. Köln Hansaring 2. Findet er sofort. Auch Adressen im Ausland. Z.B. London Highstreet 2. Sofort gefunden…..

Probiers mal…..

danke Euch Beiden fürs Schauen und Antworten ....

Ich für mich finde halt, dass alleine die an vielen Stellen fehlende Farbe schon ein Garantiefall ist.... wie sagte mal jemand hier: Premium wird man nicht, nur weil man Premiumpreise hat.... na ja, mal schauen, was HMD sagt.....