Beiträge von Steven

noch net geschaut. Jo, gut möglich.

Neigung is egal. Ja, man kanns nachstellen.

Wenn ich Rückwärtsgang drin hatte und dann auf D Schalte, meldet es vorne ein Hindernis, obwohl keins da ist.

Nicht immer, aber zu 90%. Der Fehler hat sich auch auch permanent verschlimmert von sporadisch zu nahezu immer.

Na ja, hab ja Garantie, mal schauen was di so sagen. Muss eh wegen der Rückrufaktion Gurtstraffer hin.

Seit kurzem schalten sich bei niedriger Fahrt völlig Sinnbefreit hier und da die Frontpiepser ein, obwohl kein Hindernis vorhanden. Sensoren sind alle sauber.

Sowas schonmal wer gehabt?

Wenn mein Telefon via Bluetooth gekoppelt ist, kann ich per Sprachbefehl telefonieren--- Telefon auswählen dann die Sprachwahltaste am Lenkrad. Wenn man nur die Sprachwahltaste betätigt, geht es nicht. Dann funktioniert nur die Navigation

Man muss doch vorher nix auswählen. Egal was man grade für ne Funktion laufen hat. Einfach Sprachtaste drücken, „Max Mustermann anrufen“ sagen und schon wird gewählt. Der Name muss natürlich in den Kontakten vorhanden sein

Was meinst Du mit Warnmeldungen? Verstehe ich nicht.

Was meinst du mit dem Radio? Ob bei mir DAB etc. gewählt werden kann? Klar, geht

Also man kann auch aus allem ein Problem machen. Warum lädt man sich die Musik nicht aus Handy und nutzt so einen kleinen Adapter? So mache ich es, die Handyspeicher sind doch mittlerweile riesig und meistens zu 50% nicht genutzt.

Danach geht alles, wie du es haben willst.

Mein wireless AA funktioniert bestens. Sprachwahl, Freisprechen, alles prima....

Un d Anrufen über Sprachbefehl geht auch