Beim seven geht's nicht wegen der Niveauregulierung hinten. Ansonsten kannst du doch bei Hyundai ein Tieferlegungssatz für den Santa kaufen. Biete die doch an
Beiträge von Steven
-
-
Warum selber kaufen? Batterie hat 2 Jahre Garantie. Und bei EZ 06 2021 bist du noch drin. Ich würde da auf Austausch bestehen.....
-
Der Fehler war schon mit dem Dezemberupdate vorhanden. Wurde scheinbar nicht behoben, oder ist so gewollt
-
Lenkrad
-
Sollte ja auf Garantie laufen. Hatte ich damals beim IX35. Ging problemlos auf Garantie
-
Alles verständlich, trotzdem scheint es ja keine Raketenwissenschaft zu sein zumal es letzlich ein Armutszeugnis ist, das Topmodell schlechter zu stellen, als die kleineren Varianten....aber gibt Wichtigeres im Leben.....
-
moin,habe mir diese kleine Box gekauft und habe nun AA ohne Kabel.
Eingesteckt, Handy über Bluetooth mit Box verbunden, fertig. Verbindet sich innerhalb paar Sekunden nach Einsteigen und alles funktioniert wie es soll.
Erstaunlich, dass Hyundai sowas jahrelang nicht hinkriegt und es für für wenig Geld in 5 Sekunden gelöst werden kann....
https://www.amazon.de/Wireless-Stereoanlagen-kabelgebundenes-unters...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
komisch. Also meiner öffnet und schließt aus wirklich 100m
-
… bedeutet also, dass ich - wenn ich beispielsweise den Kofferraum meines in Köln geparktes Auto aus einer Kneipe in Düsseldorf öffnen will - nicht Bluelink brauche, sondern nur den Schlüssel? 🤣
Welcher Kölner geht in DD in ne Kneipe????
-
Das ging noch nie mit Öffnen. Nur Schließen. Und Panodach weder noch…..
Aber wichtig zu wissen, dass man die Heckklappe aus 100m Entfernung öffnen und schließen kann.😅