Beiträge von Steven

Hyundai hat früher mit den Radardaten von TomTom gearbeitet. Bei den Normalen TomToms geht der Radarwarner ja noch meine ich. Die mobilen Blitzer konntest dir früher durch Drücken des Kamerasymbols an TomTom melden, dadurch stand sie online zur Verfügung..

Ich habe das im DM immer genutzt. Habe noch von keinem einzigen Fall gehört, wo das kontrolliert wurde.

Im TM funktionieren doch nur stationäre Blitzer, Mobile werden doch gar nicht gemeldet?

Warum Hyundai über BlueLink den Radarwarner erlaubt, in anderen Modellen aber abgestellt hat, ist nicht ganz nachzuvollziehen.

Ich benutze Blitzer Plus App , sehr gut und auf dem Handy. Das dann über Bluetooth über Freisprecheinrichtung. Sehr sehr gut. Und Bei einer Kontrolle darf Polizei dein Handy eh nicht untersuchen. Außerdem interessiert die das eh net.

Dann setzt dich doch mal in den anderen, wenn er grade da steht. Dann kannst du doch selbst sehen, ob’s genau so ist….

Panoramadach ist halt so ne Sache. Riesige Glasfläche, dass die arbeitet ist nun mal normal und mit gelegentlichem Knarzen oder Knacken muss man da leben….

War für 15.05. angekündigt, verschoben auf Anfang Juni.

Aber was soll sich da so dramatisch verändert haben, du kommst bestimmt auch mit der letzten Version am Urlaubsort an😅

in dem Zusammenhang ma ne Frage. Das TM Vorfacelift hat doch die Funktion, dass die automatische Heckklappe nen Sensor hat, der verhindert, dass sie aufgeht, wenn man zu nahe an ne Wand etc. steht.

Eine der sinnigsten Erfindungen, meiner Meinung nach, wenn man schon so ein Gimmick wie autom. Öffnen hat.

Beim Facelift gibts das net mehr, zumindest meiner macht das nicht. Verstehe wer will, warum man sowas wieder weglässt....