Danke
Beiträge von GRANDios
-
-
120000 ,
Lenkgetriebe defekt (ausgeschlagen)
Beleuchtung Türgriffe Fahrer und Beifahrer
wurde alles auf Gewährleistung getauscht.
Lächerlich wenn ich meine Kumpels mit Ihren tollen DE Premium befrage.......die tun mir immer Leid .....
VG aus Berlin Daniel
-
Hi!
Danke,
das macht Sinn, mir geht es nur um die Hersteller Vorgaben, und Garantie bei einem Problem mit dem Motor.
Bei einem 5W40 ist auch keine 30000 km Intervalle möglich ...oder ?
MfG Daniel
-
Hallo,
Ich habe jetzt vor einer Woche bei 119000 km eine Inspektion machen lassen, mir würde aber 5 W 40 rein gemacht worden.
Hyundai schreibt aber 5 W 30 vor.
Ich bin ein bisschen unsicher ob ich das bemängeln soll .......
MfG Daniel
-
Hi!
Dämpfer bleiben die gleichen, das mit alles oder nur hinten ist mir aber unbekannt.
-
-
....mir ist es ein Rätsel wie man bei 60000km schon neue Scheiben und Beläge benötigt. Da muss man ja bei 30000 ungefähr die ersten neuen Beläge bekommen haben, oder?
Na ja, ich sag es mal so, wer so einen "Fahrstil" pflegt kann sicher auch die Inspektionskosten tragen....Hi!
ich habe auch nicht gemeckert das die Bremsen sich zu schnell abnutzen , sondern wegen den Preisen. Ich bin auf der AB immer schnell unterwegs, mir ist meine Zeit wichtiger als der Verbrauch.Nach ca. 25 Autos
(keine Leasing Fahrzeuge )kenne ich auch die Preise bei den anderen Herstellern , und ich habe noch weitere 4 Autos in der Firma.
Übrigens nach 60 tkm. bin immer noch begeistert und sehr zufrieden obwohl ich schon mehrere German Cars aus der 1 Liga gefahren bin -
2060....geworden....nächsten Bremsenaustausch mach ich dann selber .....
Geld haben ist nicht gleich verschenken -
Hi , bei den anderen Hyundai Händler
hätten die Bremsen ca. 1100 gekostet +620 Inspektion.....
mal schauen was bei der Abholung für 2120 dabei ist ..... -
Fahre morgen zu einen anderen Hyundai Kolega
und mache auf "will Preise erfragen und muss bald Check 60000 machen" mal schauen was ein anderer haben will wenn die Karre noch nicht auf dem Hof steht ...... :-€)