mir kommt es vor als würde er bei dieser Kälte knapp 1 Liter mehr brauchen. Bei selber Strecke,wie ist das bei euch
Beiträge von VR2
-
-
hallo Mannen es ist so das die Betriebstemperatur ein Wert ist der schwankt und zwar vom Hersteller zu Hersteller, beim einen sind es exakt 90 Grad, der nächste sagt 85 Grad, macht euch da keine Gedanken drüber. Und ein Motor wird keinen Schaden nehmen wenn er nicht exakt 90 Grad hat. Wichtig ist immer erst warm fahren dann in die Fresse treten, und wichtig bei Turbo Motoren ist auch das kaltfahren eines solchen
-
bei mir schaltet man das ADS einfach an und aus wenn man den Knopf für die Frontscheibe Belüftung drückt und festhält
-
das ist doch nichts neues das die Fahrzeug Tachometer etwas mehr Anzeigen als man fährt, ist das normalste der Welt. Und diese Schilder in den Ortschaften kann man sowieso nichts Glauben die zeigen wirklichen Mist an zumindest hier bei uns
-
bei mir funzt das wunderbar, keine Probleme das dreht alles wenn ich auf ner nassen Wiese Feuer mache
-
mag jetzt dumm klingen aber warum hast du dir nicht den 5 sitzer geholt, da ist alles fertig.
-
die schaltfunktion verstehe ich so, unter 60kmh wird Automatisch das Fernlicht ausgeschaltet und über wieder ein, aber mir schaltet es auch viel zu spät aus bei Gegenverkehr, meist Blenden die entgegenkommenden schon auf bevor meine er abschaltet
-
Hallo,
Meins steckt in dem Getränkehalter in der Mittelkonsole oder liegt in der Ablage unter dem ArmaturenbrettDito
-
ne Sicherung umstecken um irgendwas auf dauerstrom zu bekommen, klingt nach sehr viel Fantasie oder.
-
nun bin ich auch verwirrt hab gerade mal gegoogelt da steht das was du meinst.