Moin, ich hatte das letzte Woche als es ein wenig geschneit hat. Erst der Notbremsassistent vorn und denn der Totwinkelassistent abgeschaltet. Nachdem die Kameras wieder frei waren kein Problem mehr.
Beiträge von SantaFe25
-
-
Des is meins....
-
Hallo,
ich habe die Erfahrung gemacht das das gelbe/orangene Symbol erscheint wenn die Funktion "noch" nicht zur Vefügung steht.
Also kein Fehler meine ich zumeindestMike
-
Hi Steven,
ich habe das ganze ebend mal getestet. Also es funktioniert nur wenn ich den Lichtschalter auf Auto stelle.
Dann kann ich mit einmal Blinkerhebel nach vorn drücken die Leuchte Fernlicht/Auto anschalten. Und beim fahren funktioniert des auch super schnell und tadellos !!! Danke
Ja Du hast recht in der Signatur steht Bj 02/2017...Er wurde da als Tageszulassung zugelassen. Ich habe nun über dieses Hyundai Internet Tool gesehen das mein Santa am 23.05.2016 gebaut wurde.Danke
Mike -
Hallo zusammen,
nach lesen der Kommentare wäre bei mir der Fernlichassistent auch nicht verbaut ?Produktions Datum 2016-05-23 Ich habe ihn auch mal testen wollen aber habe dann immer mit Hand abgeschaltet...war mir zu gefährlich für den Gegenverkehr.
Das wäre ja dann eine Falschaussage des Verkäufers bzw des Autohauses die es Angeboten habenMike
-
Danke für die Tipps
Ich werde das mal mit der Lautstärke versuchen.
Netz habe ich Vodafone...aber die Probleme wirklich nur im Santa
Kann es sein das eine Hülle die Bluetooth Verbindung stören kann, die habe ich um mein Handy ?
Hattet / habt ihr evtl auch eine drum ?Mike
-
Guten Abend....
Ich habe beim telefonieren regelmäßig kurze aussetzer beim telefonieren.
Das jeisst ich höre mein Gesprächspartner 2-3 sekundenn nicht mehr.
Somit ist ein Gespräch sehr anstrengend und aufwendig
Habt Ihr auch solche aussetzer oder Erfahrungen was emacht werden kann ?
Ich telefoniere mit einem iPhone6, egal ob auf Festnetz oder Handy.Danke Euch
Mike -
moin, das ganze habe ich bereits eingebaut gekauft.
also baut hyundai das ja selber so ein.
fussraumbeleuchtung ist nur an wenn innenraumlicht auch an ist...
und das ganze sieht richtig klasse aus... -
Moin,
wurde bei meinem Santa beim letzten Werkstatttermin mit durchgeführt.
Steht wohl in dem Hyundai System welches die freundlichen durch eingabe der Fahrgestellnummer mitgeteilt bekommen.Mike
-
Hallo zusammen...
Ich bin ebend total verunsichert [Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/images/emoji.php/v9/fed/2/16/1f644.png]
Heute habe ich meinen Santa Fe Phantom Black 25 Jubi Version von der Nanoversiegelung abgeholt.
Sieht echt klasse aus [Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/images/emoji.php/v9/f9b/2/16/1f44d.png]
Aber der Chef kahm raus und und sagte...ist Dir aufgefallen das die Stossfänger eine andere Farbe haben [Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/images/emoji.php/v9/f32/2/16/1f627.png]
Wenn Licht auf den Übergang Stossfänger und Karosserie fällt sieht man
deutlich das die Stossfänger etliches dunkler sind und die
Lackbeschaffenheit auch ein wenig anders ist.
Der Lack der
Karosserie geht so ein wenig ins Braun...aber wenig. Könnt Ihr das bei
Euch bitte mal prüfen ob das auch so ist (also bei Hyundai normal) oder
ob da bei meinem Santa was nicht stimmt....Vielen Lieben DankDas erste Foto wurde hinten das zweite vorn am Auto mit Blitz gemacht
IMG_6172_1.jpg
IMG_6174.JPG