Moin ,
ich hab leider nur das Werkstatt Buch wo alles drin ist und das auf Englich und der Schaltplan hat da eine Größe 8,4MB und Service manual 82,6 MB
Gruß Georg
Moin ,
ich hab leider nur das Werkstatt Buch wo alles drin ist und das auf Englich und der Schaltplan hat da eine Größe 8,4MB und Service manual 82,6 MB
Gruß Georg
So heute bin ich endlich dazu gekommen nach dem Turbo zu schauen war das ein mist da ran zu kommen [Blockierte Grafik: http://www.hyundaiboard.de/wcf/images/smilies/cursing.png]
und beide seiten vom Turbo sind so weit trocken und sauber und ohne
Krazer oder der gleichen sind zu sehen das einzige das die welle ein
wenig luft hat aber so wie mein Schwager sagt (er Arbeitet bei VW) soll
das normal sein jedenfals bei VW.
Wie ist das beim Dicken
Gruß Georg
So habe jetzt auch mal versucht im 2 gang an zu fahren bleibt da bei keine veränderrung also kann es vom Getriebe auch nicht kommen .
Gruß Georg
Hallo ihr lieben,
hat jemand das Werkstattbuch für den Santa Fe 2 Diesel CM zu 8252 und ACI auf Deutsch um ein Zahnrimmen wegsel machen zu können weil ich leider nur eins auf Englisch habe .
Gruß Georg
Tach,
das Kreischen ist sofort weg und ich hatte jetzt auch schon mal oben vor dem Luftkühler den Schlauch lose und da war so weit alles sauber und trocken.
Das mit dem 2 Gang hatte ich auch schon mal probiert ist genauso nur nicht ganz so schlimm konnte da aber leider nicht so viel gas geben da mir da mein Nachbar im weg war
werde es aber noch mal versuchen wenn ich mit ihm mal fahre.
Ich hab auch schon mal geschaut was ein Komplett satz Zahnrimmen und Keilrimmen kostet liegt bei 205 Euro um das auschliesen zu können.
Da für fehlt mir leider nur das Werkstattbuch zu auf Deutsch hab es leider nur auf Englisch das Orginale.
Gruß Georg
zu 99,9% Turboladerschaden...Aber so Ferndiagnosen sind immer schwer
Moin Steven,
Was mich aber wundert das es richtig schlimm ist wenn er kalt ist und das dann aber auch nur kurz den wenn man dann vom Gas geht ist es weg und bleibt weg
Und ich denke mir wenn es der Turbolader wäre dann müste es doch immer und gleich bleibend sein oder
Gruß Georg
Hallo ihr lieben,
ich hätte da mal eine frage ob jemand das schon mal hatte.
Und zwar wir haben ein Santa Fe 2 CM 4WD Diesel 114 KW mit ca.125.000 KM und der hat neuerdings das Problem wenn er stand egal ob kalt oder warm und wir los fahren fängt er kurz im ersten Gang das Pfeifen/Kreischen an und so bald man vom Gas geht ist es weg auch wenn man dann wieder Gas gibt [Blockierte Grafik: http://www.hyundaiboard.de/wcf/images/smilies/huh.png] .
Besondes schlimm ist es wenn er kalt ist .
Und wenn man bevor man los fährt mit dem Gas spielt ist ein leichtes Pfeifen zu höhren.
Und wenn man los fährt wie gehabt.
Gruß Georg