Da hast du recht. Ich belade den Wohnwagen nur bis 2,1T. Wenn du dann die 100Kg a ziehst bin ich bei 2Tonnen.
Beiträge von Jeronimo2704
-
-
@Maxl das ist korrekt. Der Hobby hat 2,2 T Auflastung. Der Santa hat Max. Zuggewicht von 2t. Die Ahk ist bis 2,5T ausgelegt.
Da in diesem Fall der WW ein höheres Gesamtgewicht als das Zugfahrzeug hat darf man die 100Kg Stützlast dem Zugfahrzeug zurechnen welches widerrum vom Gesamtgewicht des Zugfahrzeug in Abzug kommt.
Du hast recht, ich befinde mich hier im absoluten Maximalbereich. Aber ich sehe das so, dass die Fahrzeughersteller immer einen Puffer mit einbauen um auf der sicheren Seite zu sein. Ich befinde mich noch im legalen Bereich -
Dann häng ich mich mal mit dran. Unser neuer Hobby mit dem dicken
-
ja sind vom 2016er. Meine sind jetzt 4500km gelaufen
-
wie ich sagte.die fallen kaum auf...so ähnlich sehen meine 19 zoller aus. Also wenn sollte man auf 22 wechseln
-
Kann gut sein...trotzdem ist es mir nicht wert.er sieht auch so klasse aus
-
hab mich jetzt entschieden die 19 zoller drauf zu lassen ubd auf allwetter reifen umzusteigen.für 1 zoll größer und dann um die 2000 euro hinzulegen,neeee, das ist es nicht wert.wobei 20 zoller wahrscheinlich genauso verloren aussehen wie die 19er
-
querschnitt 45??? Gibts die auch als 101H???
-
sieht richtig gut aus.welche reifen fährst du?was hat alles zusammen gekostet? Lt. Abe eintragungspflicht??
-
Hallo.
Beim meinem santa fe waren keine winterreifen dabei.nun stellt sich langsam die frage was ich mir am besten zulegen sollte. Warte auf eure erfahrungen