ich bring mal ein wenig licht ins dunkle. War heute beim hyundai händler da mein bordcomputet mir anzeigte das die scheinwerfer falsch eingestellt sind.
Ich hatte irgendwann mal den reisemodus angeklickt. So war es dann auch. Diesen wieder ausgemacht ubd schwupps war die fehlermeldung weg. Der meister meinte es ist für den linksverkehr da man früher seine scheinwerfer abkleben musste...heute stellt man den reisemodus ein.hmmmm...war noch nie in england mit auto...noch ein überflüssiges tool...
Beiträge von Jeronimo2704
-
-
hab nen fl und du ist trotzdem bei 190 schluss
-
hmmm.gute frage...dachte so an 1200euro...sind halt komplett neu mit reifen
-
-
hab die 19zoller
-
HALLO,
Bei jedem neustart ist die start stop funktion wieder an obwohl man sie vorher ausgeschaltet hat. Ist das normal? Hat jemand ne lösung wie diese permanent aus bleibt. Nervt nämlich sehr wenn man kurz im kreisverkehr stehen bleibt oder das auto parkt und nicht sofort auf p stellt.dann geht er erst aus und sobald man ihn auf n stellt geht er wieder an und zum parken macht man ihn wieder aus. Total nervig...
-
meine fl macht auch bei 190 zu. Nervt schon da man merkt das da noch mehr geht. Macht das der händler raus???